Beiträge von Larsi

Dicke Töpfe kann Harley besser als Honda. :neener:

Solange die Batterie durchzieht bin ich zuversichtlich. :music-rockout:
    Die meisten Vorurteile gegenüber modernen HDs sind überholter Bullshit. :happy-bouncyyellow:

Mit dem Akkuschrauber war ich schon ein paar Tage unterwegs (sprang immer gut an :lachen: ).

Gestern die erste Ausfahrt mit der NT in 2025 (seit Oktober).
    Wie üblich am Vorabend das Ladegerät ans Ladekabel angeschlossen, morgens wieder entfernt, dann gegen Mittag die eNTe rausgeschoben und den Startknopf angetippt. Nach 1-2 Kurbelwellenumdrehungen lief der Apparat.
    Also 5min laufen lassen, Mopped wieder aus, Klamotten angezogen und Abfaaahhhhrt :auto-biker:

Ich hoffe mit der Harley klappt das in zwei Wochen ähnlich gut.

Sollte eine Überlegung wert sein.

Für meine 2023er NT zahle ich 280 Euro für 03/11 mit VK500/TK150.

Meine anderen Moppeds sind (trotz höherem Zeitwert) noch günstiger bei VK300/TK0.

Wie auch immer ... wichtig ist, dass du gesundheitlich gut da raus gekommen bist!

Richtig, wenn du das Cardo mit der Honda verbindest und den zweiten Kanal nicht belegen willst, kannst du die App nicht nutzen.

Wenn ich beim Überfliegen des Threads die Preise für einige der Handys lese wird mir schwindelig ... bisher hatte ich noch kein Gerät für deutlich über 400 Euro (aktuell Poco X6 pro 12/512GB).

Dennoch lese ich gerne mit, vielleicht gibt es ja doch Gründe, mal ein Gerät der Premiumklasse zu kaufen.

Bei Apple bin ich allerdings raus, mit den Dingern werde ich nicht warm. Den letzten Ausflug zu iOS hatte ich von ein paar Jahren mit einem iPad 4 Mini für ein halbes Jahr.

Ich nutze auch die Teile von Ali auf meinen anderen Moppeds (7" für ca 60 Euro).

Funktioniert gut, ich bin zufrieden. Für die Honda habe ich bisher keines angeschafft, überlege aber auch, ob es für mich nicht sinnvoller wäre, als das eingebaute AA. Leider gibt es für die NT keinen wackelfreien Halter über dem Tacho.

Carpuride würde ich vielleicht nutzen, wenn es (wie bei BMW mit dem Drehrad) über das Mopped zu bedienen wäre. Ansonsten ist mir das zu teuer.