Beiträge von Larsi


    Ja nu, DIE Bedieneinheit ist ja auch ziemlich beschissen ausgelegt ...
    Blind bedienen kann ich das Ding auch nach 15 Monaten/16.500km nicht.


    Wer hat sich zB überlegt, dass man mit den Links/Rechts Taster waagerecht durch die Apps scrollt und mit den Rauf/Runter Tastern auch waagerecht :angry-tappingfoot:


    Ja doch ... :romance-caress:


    Noch mal die neue Konfig:

    Handy in der Tasche mit AA-wireless über den Adapter verbunden, Headset an Honda als "Telefon" gepairt.

    Zweithandy mit SIM am Lenker, Stromversorgung dran und mit Headset als "GPS" verbunden.


    Ich denke, das wird für den Rest der Saison erstmal so bleiben. Die Tbox bietet zwar den Vorteil des besser erkennbaren Displays der Honda, aber die Bedienung ließ doch oft zu wünschen übrig.

    Mit der jetzigen Lösung kann ich ...

    a. alles, was über AA läuft mit der Honda und dem Handy in der Tasche bedienen, Ausgabe am Headset funzt

    b. alles, was nicht über AA läuft, auf dem (7,2") Handy-Display laufen lassen, Ausgabe am Headset funzt


    Einziges Manko, was ich bisher sehe:
    Wenn ich etwas über AA vom Handy in der Tasche höre, wird es nicht unterbrochen, wenn vom Zweithandy eine GPS-Ansage kommt, sondern läuft stumm weiter. Bei Musik egal, bei Podcast etwas blöd. In dem Fall muss man beide Apps auf dem gleichen Gerät laufen lassen.