So kann man auch die Kompression testen. ![]()
Beiträge von Larsi
-
-
Alles anzeigen
Ich traue der Feststellbremse überhaupt nicht. Mir wäre es lieber, wenn man fürs Parken einen Gang einlegen könnte.
Machst du das beim Auto auch so?
Die Autos mit Schaltgetriebe, die ich kenne, rollen an deutlichem Gefälle ohne Handbremse langsam bergab.
-
Alles anzeigen
1200GS LC-1250GS alle 60000 km eine neue Kardanwelle, die Kosten trägt BMW
1300GS alle 80000km, der Kunde zahlt.
...
Hab die Kilometer andersherum in Erinnerung.
-
Alles anzeigen
Problem: Die kauft später (nach 15.000 km)niemand
Och, wenn nach zwei Jahren und 15.000km die 30.000 Euro Kiste noch 22.000 Euro bringen soll und die 20.000 Euro Kiste mit 14.500 Euro angeboten wird, sollte auch die einen Käufer finden.
-
Na, wenn du immun gegen PR-Tricks bist, kostet die Bude nur 20.000€
Und als einziger mit ner schlichten Fichte findest du den Apparat auch schnell wieder.
-
Da bin ich nicht sicher.
Ich meine an Daddys Hoske-Tank auf der R75/5 waren die Farben 1974/75 dran.
Die M-GmbH gibt es seit 1972 mit diesen Farben. -
Schon schwierig, die Bestellmöglichkeiten im BMW-Konfigurator zu überblicken.
Ist man von Honda halt nicht gewöhnt, so eine Auswahl.
Der Preis der verschiedenen Räder der GS ist ziemlich logisch in die Ausstattungen eingepreist oder halt als Extra zu zahlen.
Nimmt man allerdings die GSA dazu, ist der Aufpreis von Speiche zu Schmiederad bei selbiger frech. -
Schick, ne Tramuntana.
Für meine Augen die hübscheste Lackierung, und die Option 719 sieht auch klasse aus.
Viel Spaß mit der Gerät! -
Alles anzeigen
nur leider nicht in der AT-Community

lg
hoffi69
Alles hat seine Zeit ... auch die AT.
-
Mich verwundert oft, dass alte Leute im selben Jahr geboren sind wie ich ... komisch.
Was den Nachwuchs angeht, bin ich zuversichtlich, denn auf verschiedenen Treffs ist die Anzahl der Jüngeren mMn angestiegen, insbesondere auch der Anteil der jungen Damen, die ohne männlichen Begleiter unterwegs sind, ist beachtlich.