Schade, dass Honda keinen hübschen Motor mehr hat.
Der olle Fireblade Motor im Retro Bike wirkt deplatziert.
Beiträge von Larsi
- 

- 
					Alles anzeigenWenn ich nicht Bescheid weiß, sage ich immer lieber nix. Macht einfach, was ihr wollt. Ich klinke mich aus. Habe mir ein Video dazu angeschaut. Der Aufwand ist ähnlich meiner NT. Ein paar Klipse mehr, ein paar Schrauben weniger. Klar, schön ist anders, aber so ist Honda eben. 
- 
					Alles anzeigenJa genau. Mal gerade ... viel Spaß  Bei meiner NT ne Viertelstunde ... ist die AT so viel schlechter zu schrauben? 
- 
					Einfach mal die ganze Buchse aus der Verkleidung ausbauen, dann kann man den originalen Deckel mit etwas Fummelei intakt ausbauen. 
- 
					Da würde ich mir lieber ne Beleuchtung über die Schalter dübeln, in deinem Fall zB an den Cobrra-Öler. 
 https://de.aliexpress.com/item/1005008541198075.html
- 
					Auf der rechten Seite kommt der 1000 Euro Akra besser zur Geltung, wenn der Ofen auf dem Seitenständer steht.  
- 
					Alles anzeigen... Mich würde eine "kleinere" G/S überzeugen und zum Händler treiben. Warum nicht wie bei Triumph Scrambler 1200 X und XE? Mit fortgeschrittenem Alter wird die Sitzhöhe für mich nämlich so langsam interessant. Gab es doch ... hat sich nicht so gut verkauft und wurde ständig als zu klein, zu tief bemängelt: 
 https://de.wikipedia.org/wiki/BMW_R_nineT_Urban_G/S
- 
					Alles anzeigenDas wird nicht das letzte Forum sein, welches zumacht. Das alte Boxer-Forum wurde ja auch nach einer extrem langen Zeit geschossen, weil keiner bereit war das Forum vom damaligen Chef Wolfgang zu übernehmen. ... Nein, Wolfgang wollte das Forum nicht übergeben. 
- 
					Ernsthaft? 
 Zicken des Displays sind doch seit Langem bekannt.
 Honda hat wegen diverser Probleme die Garantie auf das (beschissene) Display auf 10 Jahre verlängert.
 Ab zum Händler und reklamieren.
- 
					Na guck ... es wird.  Drücke die Daumen, dass du im Laufe der Saison wieder ganz normal fahren wirst.