Geht natürlich, will ich aber so nicht.
Bei 100 fahre ich je nach Verkehr 80-120 und überhole auch ... in den 70er Zonen dagegen stehen oft Blitzer, da fahre ich nicht schneller.
Geht natürlich, will ich aber so nicht.
Bei 100 fahre ich je nach Verkehr 80-120 und überhole auch ... in den 70er Zonen dagegen stehen oft Blitzer, da fahre ich nicht schneller.
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Ich finde das gut so als Erinnerungsfunktion. Besonders wenn man den aktiven Tempomaten ganz vergessen hat.
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Macht die NT1100 genauso.
Finde ich total doof.
Ich habe hier ein paar Strecken, wo sich 70 und 100 dauernd ablösen. Da würde ich gerne 70 mit Tempomat fahren und dazwischen selbst Gas geben. Mit der blöden Segelfunktion ist man jedesmal mit knapp unter 100 durch den 70 Bereich durch.
Interessant ist, dass sie es mMn ein paar Mal nicht gemacht hat, also Motorbremse funzte dann trotz Tempomat ... leider konnte ich das noch nicht reproduzieren (oder ich habe mich getäuscht).
Alles anzeigenWenn ich Kardan haben will, hole ich mir keine GS sondern eine Supertäterä .
Passt ja, die Yamaha wäre bei mir auch (Kardan)Kandidat Nr2 ![]()
Alles anzeigenDa würde ich vielleicht noch die NT 1100 DCT mit ins Rennen werfen…
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Zumindest ein Probesitzen würde ich auch empfehlen, wobei Frank doch eine Länge mitbringt, die auf der AT (vermutlich?) besser untergebracht ist. Mit Individueller Sitz- und Lenkeranpassung könnte aber auch die NT passen.
Allerdings rate ich auch zu einer umfangreicheren Probefahrt, bei der man darauf achten sollte, ob man mit dem Fahrwerk/Federung glücklich wird.
Bin gespannt ...
A cappella ...
Danke, besser als nichts.
So weiß ich zumindest, was ich suche.
Morgen schaue ich mal, ob ich dort hinter dem Rahmen oder drumherum einen dreipoligen Stecker finde.
Gefällt mir gut, dein Umbau.
Meine BMW GS hatte ich immer auf 17" gestellt ...
Gäbe es eigentlich auch Felgen für die aktuellen Reiseenduroreifen in 120/70R19 und 170/60R17, die man in die AT stecken könnte?
(bitte keine Diskussion zur Sinnhaftigkeit ... ich mag auch sinnlose Umbauten)
Moinsen,
wo ist bei der CRF1100 mit DCT der Stecker für den Fußschalthebel versteckt?
Ich möchte schauen, ob dieser Stecker bei meiner NT1100 verbaut ist, oder ob Honda den direkt weggelassen hat. Dazu wäre gut zu wissen, wo ich suche müsste.
![]()
Das Thema interessiert mich auch.
Hat schon jmd neue Erkenntnisse bezüglich des Fußschalthebels?
Nur weil Honda es nicht anbietet, heißt es ja nicht, dass der Schalthebel nicht passt.
Und falls er nicht 1:1 passt, vielleicht kann man es passend machen.
Edit:
An der vorderen Halterung im Rahmen sitzt bei der NT eine Verschraubung des Plastik Motor-/Spritzschutzes, da lässt sich bestimmt etwas modifizieren. Wäre noch die Frage, ob die NT den notwendigen Stecker im Kabelbaum hat und ob/wie man den Hebel ggf freischaltet.