Beiträge von Larsi

Nein Schätzelein, erstens habe ich keine AT und zweitens kommt die NT nicht auf den Pickup.

Aber immerhin ... "Geiler Typ" stimmt :neener:

Nutzt du Navigation CarPlay oder AndroidAuto?
    Das dunkle Design verschlechtert die Ablesbarkeit beim AA-Navi für mich tagsüber sehr.
    Ohne Navigation wäre der dunkle Modus auch meine Wahl, was ein Grund ist, ggf auf AA zu verzichten.

Ich baue gerne Autos aus Klemmbausteinen (Lego und Konsorten) und wenn's um motorisierte Fortbewegung geht, hab ich mir vor einiger Zeit den Jugendtraum "US-Pickup" als DailyDriver erfüllt.
    Ob das einen Fred wert wäre ...?

Da ich ziemlich putzfaul, aber ebenso allergisch auf vom Salz angelaufene Teile bin, fahre ich nicht, solange auch nur ansatzweise Salz auf der Straße liegt. Auch passe ich mein Fahren ungerne den winterlichen Gegebenheiten, wie Nässe oder Kälte an, was es mir leicht macht auf Touren im Winter zu verzichten.

Sollte sich diese Einstellung ändern, ist es eine Kleinigkeit auch das Kennzeichen zu ändern. 8o

Ach ja, ein Hobby für den Winter, bzw eine Ersatzdroge ist eine gute Unterstützung bei der Auszeit.

Versicherung in Anspruch nehmen und weg mit dem Mopped.

Egal, ob es ein nicht reproduzierbares Problem oder die mittlerweile dritte gefährliche Fehlbedienung des Fahrers war, beides sind Bedingungen, die den Tausch des Moppeds nahe legen.

Ich kann dir nicht folgen.

DCT als Proll-Indikator :happy-bouncyyellow: