Alles anzeigenSo viele Insekten können das nicht sein, die sind alle bei mir!
Ach, darum muss ich den Vorgang also täglich wiederholen. ![]()
Alles anzeigenSo viele Insekten können das nicht sein, die sind alle bei mir!
Ach, darum muss ich den Vorgang also täglich wiederholen. ![]()
Gestern:
Insektenleichen entfernt
Neue Insekten aufgebracht
Heute:
Voith Lenkererhöhung/Versatz montiert und Bremsleitung verlängert
Weitere Insekten aufgebracht
Morgen:
Ölwechsel (12.000km) und mal gucken, was sonst noch inspiziert werden soll
Android Auto kabellos unterm Sitz verbauen
Ggf Insektenleichen entfernen, ansonsten zusätzliche Insekten aufbringen
Im Laufe der Woche:
Täglich Insekten aufbringen
Reifenwechsel von Avon Spirit ST auf Conti Road (der Avon kann noch ein paar Tage)
Alles anzeigenWenn das nicht so traurig wär, wär´s echt witzig. Die Realität zeigt leider, dass es viel zu viele A******er gibt, die bei den Theoriestunden nur Singen und Klatschen hatten....
Singen und Klatschen hatten die, die glauben das Reißverschlussverfahren könnte ohne Stau funktionieren. ![]()
Alles anzeigenIn dem Moment, wo er sich nach oben zieht (Beschleunigt), übt er eine größere Kraft als seine Gewichtskraft aus.
Für den Moment gehen auch die Bananen nach oben.
Da bin ich dabei
Natürlich nur in der Annahme, das System sei reibungsfrei.
Ich habe mir zum Wiedereinstieg auf Harley ne Kevlarjeans und ein Kevlarhemd gekauft, wobei das Hemd doch eher eine richtige Jacke ist.
Dazu einen Helm, bei dem sich das Kinnteil nach hinten klappen lässt.
Auch auf der NT trage ich diese Klamotten meistens. Alternativ habe ich noch eine ältere Mohawk Textiljacke.
Für mein Empfinden darf das Outfit gerne zum Motorrad passen.
Alles anzeigenLarsi ist das nen Applecarplay-Display, was man einfach irgendwo anschrauben kann? Das wäre ne geniale Alternative zu Handyhalterungen etc.
Ja
Gibt's für Mopped und Auto in verschiedenen Größen.
Alles anzeigenAus Entwicklersicht kostet es nur "unnötig" Geld und man holt sich dadurch eine potenzielle Fehlerquelle mehr ins System.
Und das Ganze für, wie auch schon angesprochen, für die paar kompatiblen Fahrzeuge. ...
Dank der aktuell auf den Markt drängenden Geräte von Firmen wie Carpuride ist das Thema ACP/AA auch bei Moppeds schwer im Kommen.