Geht mir mit Android Auto genauso.
Entweder alles hell oder alles dunkel ... etwas unbefriedigend.
Beiträge von Larsi
-
-
Sampleman
Ich verstehe dein Ansinnen, alle gewünschten Infos auf dem 6,5" Display anzuzeigen, aber ... sind deine Augen dazu (noch) in der Lage?
Meine NT zB hat auch im kleinen Display eine Ganganzeige ... hast du deine übersehen?
Drehzahlmesser ist (mMn) bei DCT verzichtbar, Tankanzeige dank Reservelampe im Grunde auch.
Vielleicht solltest du dir doch einmal Gedanken über einen hübschen Handyhalter machen und (d)ein iPhone bei Bedarf für die Inhalte nutzen, die auf den Displays der Honda nicht ohne weiteres gleichzeig abrufbar sind. -
Doch kann es , es ist die normale OSMand+ Version ABER Google hat beschlossen im Android Auto nur Apps anzuzeigen die auch per Playstore installiert worden sind. ...
Warum nicht vom Playstore installieren?
OsmAnd+ — Karten & GPS Offline – Apps bei Google PlayNavigation für Wanderungen ist kein Problem. Lade die Karte runter & los geht's!play.google.com -
Livedaten vom Auto stelle ich mit der App "Torque" dar.
Ob das bei der Honda auch klappt, hab ich noch nicht getestet. -
Gestern die vorderen Bremsscheiben und Beläge bei der Harley wechseln wollen ...
Scheiben hatte ich gekauft, Lucas Sinter Beläge gab es bei der Übernahme des Moppeds reichlich dazu (6! Satz).
Leider konnte ich beim Ausbau feststellen, dass entweder alle Beläge für hinten sind oder gar nicht zum Motorrad passen.
Heute kommen die hoffentlich richtigen Beläge ...
Ach ja, der leicht verbeulte vordere Kotflügel kommt auch neu.
-
Ölverlust oder Ölverbrauch?
Bei Ölverbrauch kann der Hokus Pokus evtl helfen, bei Ölverlust eher nicht. -
Ein für AA untaugliches USB-Kabel verwenden oder die normale Steckdose mit Adapter zum Laden verwenden.
-
Ich hab die Kette beim Reifenwechsel nur oberflächlich gereinigt, damit ich mich nicht so einsaue.
Da noch kein Kettenreiniger im Haus war, hab ich ein olles Handtuch mit WD40 getränkt und den äußerlichen Schmutz entfernt. Beim nächsten Reifenwechsel hab ich dann Kettenreiniger am Start. Wenn ich keine langlebigeren Reifen finde, wird das so alle ~5000km erledigt. -
Selber Stoffel ... das sind Motorräder.
Aber jetzt wo du es schreibst, ich könnte die NT wirklich mal waschen, so nach ungeputzten drei Monaten und 7.500km. -
Sind normale LED Blinker mit 2 Anschlüssen.
Die Positionslichter werden mit einem PWM-Signal angesteuert, also pulsierend und deshalb ist es dunkler als der Blinker.
Gruß mgr
Das habe ich auch gerade festgestellt ... sehr schade, bei der NT1100 nervt die Spiegelung der (doofen) Positionslichter in den Windabweisern ... dann müssen die Windabweiser halt weg.