Mit 19/17" wäre die AT eine Alternative zur NT gewesen.
Zwar lieber mit 120/170 statt 110/150, aber nun isses eh wurscht.
Die NT ist gekauft, optimiert und passt für mich.
Eine Teilung der AT in ein straßen- und ein geländeorientiertes Modell finde ich eine gut Idee von Honda.
Beiträge von Larsi
-
-
Warum wird sowas hier eingestellt? .....vllt. besser bei Humor?
Nee nee ... wenn dich die Kumpels da drauf erwischen, hast du nix zu lachen!
-
https://newatlas.com/urban-tra…transportation-appliances
Ob da Koffer drangehen, weiß ich allerdings nicht...
Ich dachte, das IST der Koffer.
-
Gummiventile:
Beim ersten Reifenwechsel im Jahr kommen sie neu.
Metallventile:
Bleiben drin (aber im Regal liegt ein Ersatzventil). -
Ist wohl auch ein wenig Glaubensfrage ...
Ich hab früher beim ersten Reifenwechsel im Jahr neue Schläuche eingezogen. -
Wie wäre mal mit Bildern, die aufm PC keine Genickstarre verursachen?
Kann doch nicht sooo schwierig sein. -
Nach 3400 spaßigen Kilometern ist der vordere Avon an der schlechtesten Stelle bei knapp unter 2mm angenommen. 4000 km wird er nicht erleben. Hinten sind noch ca 3mm vorhanden.
Einen Satz Avon habe ich noch hier liegen, der wird auf jeden Fall noch verbraten, danach werde ich was anderes probieren.
Der Traum, ein Satz Reifen könnte bei mir 6-7000 km halten, wird sich wohl nicht erfüllen.
-
Was sind denn Straßenreifen
Die Fläche der Profilblöcke ist größer als die Fläche der Zwischenräume.
-
Zum Bridgestone A41 gibt es auch gegensätzliche Meinungen.
Ich kenne diese Reifen nicht. -
So viel Mitteilungsbedarf um sowas
Blitz hat doch schon gesagt, dass deine Frage zur Genüge erörtert wurde.
Hast du Mitteilungsbedarf?
Oder warum schreibst du hier?