Alles anzeigenIch gebe Dir da schon recht.
Ich habe nachdem ich die ATAS gekauft habe (September Erstzulassung) in der nächsten Saison erst Mal das Handbuch studieren müssen, wie man die Griffheizung einschaltet.
Und in diesem Jahr hat mich die Traktionskontrolle in den Wahnsinn getrieben. Jetzt weiss ich auch endlich wie man die abschaltet und ich kann Markus von den Teilzeitschafen einfach verstehen, wenn er immer wieder über die AT lästert, weil es immer wieder Verzögerungen gab weil der Fahrer mit der AT die TC ausschalten musste.
Was mir immer nicht klar ist: Wenn euch diese Kisten alle zu kompliziert sind, warum kauft ihr sie dann eigentlich? Warum kaufst du dir eine Maschine mit Traktionskontrolle, wenn du sie vor jeder Fahrt abschaltest? Meine TC steht auf 1 von 7, und da steht sie gut. ich weiß nicht wie ihr fahrt, das bei euch dauernd das Hinterrad durchdrehen muss. Und ich frage mich auch, was du für einen saublöden Händler hast, der dir eine ATAS für 20 Riesen verkauft und dir dann nicht bei der Übergabe ausführlich erklärt, wie man sie bedient.
Und bilde dir nichts auf dein Alter ein, Jungspund;-)