Alles anzeigenHast du denn bitte mal einen Link?
Ich finde die Dinger einfach nicht.
(Ob sie was taugen, weiß ich immer noch nicht. Wir haben hier 3 Grad und Waschküche, da müssen Einstell- und Bewegungsfahrten unterbleiben;-))
Alles anzeigenHast du denn bitte mal einen Link?
Ich finde die Dinger einfach nicht.
(Ob sie was taugen, weiß ich immer noch nicht. Wir haben hier 3 Grad und Waschküche, da müssen Einstell- und Bewegungsfahrten unterbleiben;-))
Alles anzeigenGanz ehrlich: ich habe auf Empfehlung hier im Forum die Alpine-Ohrstöpsel erworben und fahre damit seitdem Windgeräuschegefiltert sehr gut.
Die Teile waren zwar etwas teurer als 17 € aber du hast eine kleine Tasche dabei ( passt super in meine Ärmeltasche ) und das Handling ist super einfach ( mit Einführhilfe 🤣👍🏻).
Wenn also jemand Ohrstöpsel sucht … die Alpine ( ich habe die Race ) kann ich absolut empfehlen.
Ja, die Alpine habe ich auch, ich habe mir jetzt sogar gerade einen neuen Satz gekauft. Ich finde sie allerdings in ihrer Wirkung weniger stark als gedacht, und gerade das Rein- und Rausmachen geht mit den Alpines DEUTLICH schwieriger als mit diesen Dingern, die ich da gerade gekauft habe - so viel kann ich schon sagen. Sobald ich mal wieder aufs Mopped komme, probiere ich die Dinger aus und schreibe was dazu.
Ansonsten finde ich die Alpines schon ziemlich gut, da bin ich ganz bei dir.
Ich habe mich gefreut, was für ein problemloses Mopped meine AT doch ist. Im GS-Forum alles voller Probleme und Beschwerden, und bei uns? Nix.
PS: Schön, dass ihr's wieder hingekriegt habt
Alles anzeigen
Aber nicht von heute, oder? Meine AT sehe ich seit Wochen nur beim Einparken (des Autos)
Hier ist Scheißwetter, an Fahren ist nicht zu denken. Außerdem hatten wir die Handwerker im Haus, also komm ich im Moment auch nirgends hin, wo es schön wäre.
Also, zumindest nicht schöner als unser Kater...
(Kater knipsen hilft etwas gegen Winter-Depri und Entzugserscheinungen, aber nur etwas)
Alles anzeigen
Aber leider nur an Mitarbeiter...
Ist der hin oder ist da noch was zu retten?
Zum Teil gibt es krasse Angebote. Ich habe gerade einen Händler in Krefeld gesehen, der bietet eine KTM 1290 Super Adventure S, neu und mit Garantie für unter 17K an - Listenpreis 23,3K
Heute mal nicht Mopped gefahren, sondern mal etwas mit meinem neuen Fotoapparat rumgespielt:
(Wer es genau wissen will: Blick von meinem Balkon in Augsburg, Canon EOS 6D Mk. 2 mit EF 17-40 mm f/4 L USM bei 17 mm, ISO 5000, 30 Sekunden belichtet bei Blende 9.5, in der Nachbearbeitung auf dem iPad den Filter "dramatisch" drüberlaufen lassen)