Straßenkiller mit Schotter-Einschlag

Ich melde mich mal zum Trailmax Raid. Hab jetzt den 2. Satz drauf. Der geht Gut auch im Nassen.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Als nächstes werde ich mal was anderes probieren wegen der Laufleistung , Tapetenwechsel.

Simson S51B; Berliner Roller SR59; Schwalbe KR51/1;Kawasaki KLR250; Gilera Runner50; Honda Dominator08; Honda NC700x, Honda NES125; BMW r1100GS; Yamaha MT09 Tracer, CRF 1100L SD08 :atblack:

Ich bin beim K60 gebranntes Kind, seitdem ich den auf meiner BMW R1100GS hatte. Da hat er massiv Luft verloren, ca. 1 Bar pro Woche. Das war bei der R1100GS ein nicht unbekanntes Problem, offenbar hatte der Reifen Schwierigkeiten mit dem Felgensitz dieses BMW-Modells.

Andererseits: Meine SD08 hat ja Schläuche...

Bezüglich Trailmax Raid kannst du dir mal die Videos von der Honda Adventure Roads anschauen. Wir hatten den Reifen drauf und der geht sehr gut auf der Strasse und im Gelände. Bei mir hat es gereicht um auf der kroatischen Küstenstrasse nen Strafzettel zu bekommen.

Gelände hatten wir halt Glück, es war trocken. Also Schlamm kann ich nix zu sagen, aber da machen eigentlich alle Reifen nicht mit wegen des schweren Bikes.

Bunt ist das Dasein und granatenstark

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!