Alles anzeigenIch sehe auch kein Motorrad.
Hast du schon mal eine Karriere als Stand-up-Comedian in Erwägung gezogen?
Alles anzeigenIch sehe auch kein Motorrad.
Hast du schon mal eine Karriere als Stand-up-Comedian in Erwägung gezogen?
Alles anzeigen
ich denke das Teil darf man zu Hause auch nur im Homeoffice benutzen um um mal zum Kühlschrank zu fahren
![]()
Reichweite 12 Meilen. Für die LGKS ist das eher ein bisschen knapp;-)
Alles anzeigenHandprotektoren Original Honda für meine CRF1100L für 35€
Gibt es die auch in ballistic matte, oder wie die Farbe meiner SD08 heißt (dieses dunkle, matte Anthrazitgrau)? Und wie einfach bzw. schwer ist denn die Montage? Ich könnte mir so was gut für die kältere Jahreszeit vorstellen, da halte die serienmäßigen Griffprotektoren ja nicht so viel Fahrtwind ab. Im Sommer bin ich ganz froh ohne Schalen.
Ob da Koffer drangehen, weiß ich allerdings nicht...
Alles anzeigenMan könnte die Theorie aufstellen, dass ein schwarzes Objekt, welches nicht sichtbar ist, gar nicht existent ist. Man sieht es ja nicht. 😨😂
Googelt mal nach "BMW X6 Vantablack"
![]()
Meine neue SD08 ist das erste Motorrad mit Schlauchreifen für mich, die anderen davor hatten alle Schlauchlosreifen.
Deshalb eine kurze Frage: Wenn man neue Reifen braucht, müssen dann die Schläuche auch gewechselt werden, bzw. wie lange leben die?
Alles anzeigenWessen Farben werden jeden Sonntag beim MotoGP, sehr prominent ausgeführt?
Fährst du 'ne Fireblade? ![]()
Tatsächlich gefällt mir persönlich die rote Farbvariante der AT am wenigsten gut. Tricolore mit goldenen Felgen ist schon schick, wenn auch in meinen Augen etwas altmodisch. Es gab aber zweieinhalb Gründe, weswegen ich mich gegen Tricolore entschieden habe. Erstens bin ich zu arm/geizig für den Aufpreis. Zweitens wollte ich aus technischen und optischen Gründen Plastikkoffer und eine hohe Sitzbank, beides gibt es nur in schwarz und nicht passend zur Tricolore. Und drittens war meine in schwarz mit rotem Heckrahmen gerade verfügbar;-)
Alles anzeigenSampleman
Ich verstehe dein Ansinnen, alle gewünschten Infos auf dem 6,5" Display anzuzeigen, aber ... sind deine Augen dazu (noch) in der Lage?.
Ach, ich glaube, das ist eher so ein "was wäre wenn". Ich bin mit meinem Setup eigentlich ganz gut bedient. Meine hat allerdings im kleinen Display nur dann wirklich eine Ganganzeige, wenn ich im manuellen Modus fahre, sonst steht da nur "D" oder "S II". Und, klar, man kann auch ohne Tankuhr fahren, hat ja immer noch die Warnlampe...
Ich stelle mir solch ein Display (das ja auch durchaus größer sein kann als 6,5 Zoll) eher als Nachrüstmöglichkeit für Motorräder vor, bei denen das serienmäßige Cockpit nicht überzeugen kann.