Aber eins muss man euch lassen: leidensfähig seid ihr 
Für mich liest sich das irgendwie nach akuter "Versionitis".
Alles anzeigen
Ehrlich gesagt, nach einem Jahr SD08 und vielem Rumprobieren mit diversen Apps (auch Calimoto) bin ich etwas ernüchtert über den Reifegrad aller angebotenen Lösungen. Das geht bei solchen Banalitäten los, dass Honda zwar einen Anschluss des Handys an die Maschine anbietet, aber keine Möglichkeit, das Handy irgendwo zu lassen. Das geht weiter bei Smartphones, die sich total zickig geben, wenn das verwendete Kabel nicht mit Mondphase und der feinenergetischen Stofflichkeit des Mikrokosmos rund um die Africa Twin harmoniert. Sprachbefehle habe ich bislang noch nicht hingekriegt - morgen kommt ein neues Headset, schaumermal. Und ich benutze die Scenic App nicht deshalb, weil sie so supergeil ist, sondern weil sie unter dem Strich noch am wenigsten Zicken macht. Calimoto ist richtig schlimm, und neulich hatte sich bei mir sogar Google Maps so festgefahren, dass nur noch ein Neustart half (mein iPhone ist mir vorher noch nie! abgestürzt, noch nie!). Wenn ich mir überlege, wie bockstabil mein uraltes 2013er TomTom Rider v4 gelaufen ist...
Wenn ich nicht so ein fürchterliches Spielkind wäre...
Ich kann inzwischen jeden verstehen, der sich ein Garmin an seinen Lenker spaxt und gut.
Aber wenn's läuft, dann ist es ziemlich geil;-)