Beiträge von franco74

    "Motorleistungsstufe"
    -siehe Seite 144

    Da musst Du anders für vorgehen....

    "Tour-Modus" mit der "Gold-Anzeige" ist standardmässig auf "hart" gestellt und lässt sich nicht verändern.

    Hab dann zusätzlich auf "Tab 4" "zwei Personen" eingestellt. (Bin mit 1,93m etwas zu klein für mein Gewicht von 115kg.... vielleicht sind's nach Ausgangsbeschränkung auch schon 120kg :rolleyes:)
    So fahre ich meistens und hab mich voll daran gewöhnt und. fühl mich wohl.


    Dann gibt es neben den Modis "Schotter", "Offroad" und "Stadt", bei denen die Härte ebenfalls fest eingestellt und wie bei "Tour" nicht verändert werden kann, noch "Benutzer 1" und "Benutzer2".

    Hier kann man die Härte jeweils auf "S", "M" o."H" einstellen bzw. ändern.

    - siehe Seite 150 im Handbuch

    Ich habe mir "Benutzer 1" exakt so eingestellt, wie bei "Tour", außer die Härte, die hab ich auf "M" gestellt

    Gleiches bei "Benutzer 2". Das hab ich auf "S" (Fühlt sich für mich an wie im Wasserbett ^^)


    Das Erscheinungsbild aller Modis kann man nebenbei bemerkt auf z.B. "Gold-Anzeige", mit allen wichtigen Parametern auf einen Blick, ändern.

    - siehe Seite 82 im Handbuch

    Die "Goldanzeige" kann man ebenfalls nach Belieben anpassen....

    -siehe Seite 87 im Handbuch


    Achsendämpfung, Federvorspannung, usw. der Härten "S", "M", und "H" lässt sich dann natürlich auch noch feinjustierten.

    - siehe Seite 77 im Handbuch


    Wenn ich 1.600.- Euronen für das Fahrwerk schon draufgelegt habe, will ich es auch bis ins Detail beherrschen;)

    Also auf jeden Fall Headset vom iPhone entkoppeln und auch nie mehr miteinander koppeln.

    Vielleicht ist vor lauter Koppeln und Probiererei irgendwo der Wurm drin1?!
    Hab anfangs mal etwas Ähnliches gehabt. Nachdem ich die AT dann auf Werkseinstellung zurückgesetzt, Headset und iPhone neu gekoppelt hab, läuft alles so wie es soll.... und das seit fast 3.000km.



    Lese gerade, dass du das schon probiert hattest. Hab´ ich übersehen, sorry

    Zeit für ein face washing...

    Meine sieht genauso aus. Echt krass momentan mit den Mücken.
    Hab gestern mit Glasreiniger einfach nur mal die Scheinwerfer gereinigt, damit meine AT wieder einen ordentlichen Durchblick hat. ^^
    Mehr lohnt sich grad net, nach ner kleinen Runde ist wieder alles voll.