Beiträge von Manner F.

Moin,

... habe auch davon gelesen als ich die App auf mein neues Handy spielen wollte. Ich hab noch zusätzlich die TomTom GO APP installiert. Die konnte man sogar für ein Jahr kostenlos testen und die funktioniert auch über Android Auto. Leider konnte ich hier bisher, trotz Menupunkt, eine Route (gpx) importieren. Die App lässt sich über die Einstellungen fürs Motorrad einstellen.

Bei gleichen Zielen ist am Ende immer die gleiche Route wie bei der GoRide App heraus bekommen. Das einzige Manko war, wie schon geschrieben der Import.

Beste Grüße von der Nordseeküste🧭

Moin von der Nordseeküste,

Hätte Interesse.

Bist Du im Forum Bremen und umzu?

Was heißt ich würde ihn auch günstiger abgeben?

Die Saison ist ja fast vorbei. Am Flohmarkt des HH MOGO wurde der in der Größe M = 57 (leider etwas eng für mich und jemand anders war dann schneller) für 80 € verkauft.

Bin schon wieder am überlegen, habe Saisonanfang gerade den Neotec 3 mit COM System gekauft.

Vorher hatte ich den C4 pro, der ist mir nur nach einem Jahr und 15 kg mehr zu eng geworden. 😀

Beste Grüße

Manner

vor einem Jahr gab es ähnliche Probleme bei der NT1100. Da gab es ein Softwareupdate. Bei meiner ATAS ist gerade bei der Inspektion ei Softwareupdate

zum DCT Getriebe aufgespielt worden. Da hat mir der Händler aber noch nicht viel zu gesagt.

Beste Grüße

Manner

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Motorrad.

Ich bin von der NT zur AT gewechselt. Meine gesundheitlichen Gebrechen sind fast ähnlich. Nur habe ich für mich genau anders herum entschieden, weil die AT für mich besser passt. Ich fühle mich mit 1,80 m. und der aufrechteren Haltung, gerade auf Touren deutlich besser.

Die beste HONDA mit DCT war für mich allerdings vorher die VFR 1200 X. Der Crosstourer. Die habe ich auf Grund des Gewichts, dass ich nach einer OP mit 7 Bypässen nicht mehr so gut händeln konnte, gegen die NT getauscht. Die NT habe ich nach einem knappen Jahr dann gegen die AT getauscht, weil ich da gerade auf längeren Strecken, nicht so gut gesessen habe.

Wenn ich gewusst hätte, dass ich ca. 5 Jahre nach der OP die Kraft wieder bekomme, hätte ich den Crosstourer nie abgegeben. Die AT lerne ich bei jeder Tour mehr zu lieben.

FAHRT WAS IHR WOLLT, ABER SEID GLÜCKLICH DASS IHR FAHREN KÖNNT.

DENKT DRAN, FAHRT NIE SCHNELLER ALS EUER SCHUTZENGEL FLIEGEN KANN.

Moin,

Es gab bisher keine Antwort auf meine Frage. Hätte zumindest mal erwartet, dass

der Verkäufer schreibt und sagt welch Givi Aufnahme der Koffer hat.

Da die näheren Infos fehlen, biete ich nur 100,- €. Kaufe nicht gerne die Katzeim Sack.

Beste Grüße

Moin Hannes,

auch von der Wurster Nordseeküste alles gute. Im UKE bist Du echt gut aufgehoben. Ich hatte letztes Jahr einen Kopftumor in einer 8 stündigen OP dort entfernt bekommen. Danach war zunächst der Abgleich der Augen deutlich verlangsamt und ich habe mein Motarrad verkauft. 1,5 Jahre später hat sich alles, nach viel Training, wieder normalisiert. Seit Januar 2024 habe und fahre ich wieder ein Motorrad (AT AS) Der wirklich guten Versorgung des UKE sei dank. Die ersten 8 Wochen nach der OP hatte der operierende Arzt jeden Freitag angerufen, sich nach dem befinden erkundigt und Möglichkeiten zur Verbesserung vorgeschlagen.

So eine Behandlung hätte ich mir nach 2018 im Krankenhaus Links der Weser in Bremen auch gewünscht. Da hab ich leider fast nur schlechte Erfahrungen gesammelt. Die einzige gute Erfahrung ist hier, dass ich nach sieben Bypässen noch lebe.

Dir alles erdenklich GUTE. DLzG Manner