Alles anzeigenGenau - deshalb hab ich auch (u.a.) nen Klim Krios Pro mit Sena U10 und nen BMW-Systemhelm 7Evo mit BMW Kommunikationssystem…
Gönne ich von Herzen ♥️
Alles anzeigenGenau - deshalb hab ich auch (u.a.) nen Klim Krios Pro mit Sena U10 und nen BMW-Systemhelm 7Evo mit BMW Kommunikationssystem…
Gönne ich von Herzen ♥️
Alles anzeigen1000,- für einen guten, bequemen, komfortablen, was weiß ich noch Helm, ist doch gar nicht so wild.
Gehen wir mal von einer Nutzungsdauer von fünf Jahren aus, sind das nicht mal 55Cent am Tag, für Sicherheit und Komfort - für wieviel unnützen Kram geben wir ständig mehr aus und was kostet eigentlich ein neues Bike inkl Abschreibung und Unterhalt - von Autos fang ich erst gar nicht an…
Muss doch auch keiner kaufen, aber ist doch schön, wenn es Auswahl und für Jeden etwas gibt😉
Genau für solche Kunden sind diese Helme und Preis genau richtig 👍🏻 nicht negativ gemeint.
Alles anzeigenIch war am Samstag bei Tante Louis und habe mir mal angeschaut, was es so an neuen Helmen gibt.
Irgendwie habe ich da wohl was verpasst. Nen Shoei GT Air 3 mit ein bisschen Lackierung kostet mittlerweile 729 Taler.
Da hats mich echt umgehauen.
Wie bei allem es geht nur noch in eine Richtung, und solange es Kunden gibt die bereit sind jeden Preis zu zahlen nimmt man es auch.
Ich habe mich nicht ohne Grund für ein älteres Modell entschieden.
Schon der Wahnsinn diese Preise…
Alles anzeigenUnter 60€, da hast du aber ein Schnäppchen gemacht und ja, die müssen etwas eintragen.
BTW mit Handprotektoren am Lenker ist Fahrtwind ein anderes Thema.
Bisschen gegoogelt und für unter 60 Euro gefunden, war zwar nicht meine Wunschfarbe aber passt schon so.
👍
Alles anzeigenMein Sattler in Kiel hat für die reine Arbeit 2 Tage benötigt. Plus nochmal 2-3 Stunden Korrektur.
https://www.schauland-kiel.de/leistungen/motorradsitzbaenke/
Ist halt immer die frage, wie lange die Bank im Regal auf ihren Umbau warten muss ... 2 Wochen erscheint mir nachvollziehbar.
Kommt ja auch immer auf die Auftragslage an, und die in Italien kommen schon garnicht mehr hinterher. Aber solange die Arbeit Top wird warte ich auch gerne…
Alles anzeigenIch hatte auch mal so dünne Sommerhandschuhe bis es zum Bodenkontakt kam. Bei niedriger Geschwindigkeit hat der Asphalt dann seitlich am kleine Finger alle Schichten bis zu Knochen weggeraspelt. Seitdem lege ich mehr Wert auf stabile "Kontaktflächen", auch wenn die Belüftung etwas geringer ist.
Heute angekommen, die sind alles andere als dünn, da besitze ich noch ein anderes paar welches auch wesentlich mehr Gefühl vermitteln. Hatte ich auch anders vermutet, aber Alpinestars haben hier wirklich wert auf Sicherheit gelegt.
Müssen wohl etwas eingetragen werden, bin gespannt ob sie wirklich Luft rein lassen? Da doch viel aus Leder gefertigt wurde. Qualitativ sehr hochwertig was ich so sehe ist 1a verarbeitet. Und für unter 60 Euro Top 👍 danke hier für den Tip
Heute ein kleines Geschenk aus Italien bekommen 😊 meine Sitzbank ist in Arbeit und sollte nicht mehr allzu lange dauern.
Alles anzeigennee, über den Ärmel geht der nicht. Ist wie du richtig gesehen hast ein kurzer Handschuh. Mit der Haltbarkeit bin ich sehr zufrieden. Habe den schon ein paar Jahre und noch keine Naht ist aufgegangen, auch ist kein Finger "durchgestochen". Der Vorgänger war noch aus einer Art Velourleder, zwar leichter, aber nicht so langlebig.
Ich werde den mal testen 👍🏻
Alles anzeigen
Sieht extrem kurz aus, passt der noch über den Ärmel? Und wie bist du mit der Haltbarkeit zufrieden?
Alles anzeigen
Schönes Hobby, hatte auch mal einen Crawler war mir auf Dauer etwas zu wenig Aktion 😊 habe aber immer noch einen Basher 👍🏻