Beiträge von CarstenAMG

Würde auch helfen Benzin zu sparen bei längeren Etappen über die AB.

Man kann es sich auch schön reden und einen Defekt einfach hinnehmen. Bei den Preis werde ich das nicht tun wenn es mein Display erwischt.

Guten Morgen,

du ich bin 52 Jahre alt und ich kann das schon sortieren.

Ich sehe das nüchtern und es braucht auch Zeit sich an ein neues Bike zu gewöhnen. Fakt ist aber wie du auch schreibst, die AT ist nicht perfekt hat ihre Schwächen aber auch Stärken.

Ich bin da gelassen und entspannt, fährt sich definitiv nicht schlecht nur dieses Ruckeln und etwas ruppige empfinde ich noch als störend.

Aber nach nun 500km kann ich dazu auch noch nicht wirklich genaues sagen.

Gruß Carsten

Das ist nicht korrekt, hier sieht man was zum Transport drauf klebt 😉 bei mir war auf dem unteren Display garnichts mehr drauf, und oben eine richtige Folie ohne Mühe drauf geklatscht.

Als ich vor ein paar Tagen meine neue ATAS abgeholt habe, war eine Folie mit etlichen Luftblasen montiert unmöglich das man so etwas an den Kunden gibt.

Habe Zuhause direkt eine neue Folie drauf gemacht ohne Luftblasen…

Ja kann ich nachvollziehen wenn man Probleme hat und der Hersteller nicht in die Hufe kommt.

Irgendwann verliert man dann die Freude, bin gespannt ob ich mit der ATAS auf Dauer glücklich werde.

Aber so wahnsinnig überragend finde ich sie jetzt schon nicht, so viel kann ich nach wenigen Tagen schon sagen.