Alles anzeigenBei der App AmiGo würde das gehen.
Super Tipp danke 🙏
Alles anzeigenBei der App AmiGo würde das gehen.
Super Tipp danke 🙏
Ich habe es montiert und es bringt wirklich etwas aber nicht sehr viel, man darf keine Wunder erwarten.
Alles anzeigenFalls du eine gute Gemeinschaftslösung möchtest, einen EINZIGEN habe ich noch
In schönstem Edelstahl
Deine Halterung ist klasse aber ich benötige eine mit runder Aufnahme wie am Lenker. Der mit dieser Platte da kann ich meinen Halter nicht dran montieren 🤷♂️
Ich habe heute mein Tankrucksack montiert, und dabei festgestellt das mir das Handy im Weg ist.
Sehr ärgerlich, da muss ich mir was anderes einfallen lassen.
Alles anzeigenTja dann ... Tempomat nutzen
Ändert nichts, auch das hab ich ausprobiert. Es liegt definitiv am Motor der läuft ruckelig, werde das bei der ersten Inspektion mal ansprechen.
Alles anzeigen
Stell mal Power auf sanft.
Meine NT hat P1-P3.1 ist recht ruppig bei Konstantfahrt, 2 und 3 ist angenehmer.
Das hatte ich auch schon gemacht da ich mir den Benutzer 1 so konfiguriert habe Power 3 Fahrwerk M u.s.w
Gruß Carsten
Alles anzeigenIch habe mir die AT extra gekauft, um nicht tausend Geräte am Lenker zu haben. Mir reicht es, wenn mein Handy in meiner Jacke steckt. So muss ich auch nichts abnehmen oder gar abstöpseln, wenn ich absteige.
Kann man so machen, aber der ganze Aufwand für ein Griff? Und ich fahre mit TomTom Ride das ist noch nicht CarPlay fähig, so ist ein Blick aufs Handy ganz nett.
Alles anzeigenzufällig im Modus D unterwegs?
Nein ich bin heute ausschließlich im S1 gefahren.
Mit einem Original Lightningkabel geht das ohne Probleme, der Deckel sitzt 1a musste ich noch nicht mal Fummeln 😂
Aber jetzt mal etwas anderes, bin heute bei dem schönen Wetter gute 150km gefahren, ist das normal das man dieses ständige leichte Ruckeln hat? Selbst bei 70km/h konstant Ruckelt der Motor leicht. Ich bin das so von keinem Motorrad gewöhnt.
Ich tue mich so schwer flüssig und rund zu fahren, besonders nervt es in einer Ortschaft, der Motor ist wirklich ein ruppiger Kollege.
Ich bin gespannt, hab das gleiche festgestellt bei mir.
Gruß Carsten
Heute wieder etwas entdeckt, was mir zeigt das dieser Verkäufer null Ahnung hatte. Sagte ich zu dem oh das ist aber blöd gemacht das die USB Kappe keine Durchführung für ein Kabel hat…
Sagt er ja die baumelt dann da so rum hat Honda nicht zu Ende gedacht. Heute eine Halterung für mein Handy an den Lenker gebaut, und siehe da unter der Kappe kann man das Kabel rausführen.
Honda hat mitgedacht