Bremst die mit? Dachte die greift lediglich im Stand?
Gruß Carsten
Bremst die mit? Dachte die greift lediglich im Stand?
Gruß Carsten
Schau dir den Markt an gebrauchte an, stehen wie Blei obwohl teilweise echt faire Preise gesehen habe.
Für mich kam aber auch nur neu mit 5 Jahren Garantie in Frage.
Alles anzeigenHallo,
TomTom Go ist Apple CarPlay fähig geht bei mir bestens mit allen Funktionen.
Da bin ich aktuell auch hängen geblieben 👍
Hallo, wäre das noch zu haben?
Alles anzeigenMeine Sicht:
Welchen Sinn macht es über die AUTObahn zu fahren,
die AT ist ein Motorrad, und gehört nicht auf die AUTObahn
Prinzipiell richtig aber 800km zum Zielort über Land fahren möchte ich dann auch nicht.
Alles anzeigenDas ist mir auch schon in den Sinn gekommen.
Innerorts bei knapp unter Tacho 60 (echte 53) könnte man prima im 5ten rollen, aber D=6 und S1=4
Auch da schließe ich mich an.
Beim DCT würde ein 7ter Gang als "Overdrive" nicht schaden. Die NT dreht bei Tacho 100 bei 3500, die NC750X um 3000.
Würde auch helfen Benzin zu sparen bei längeren Etappen über die AB.
Alles anzeigenLes dich hier mal durch dann änderst du eine Meinung.
Gibt dennoch keine Bestätigung dafür sonst hätte es Honda leicht allen Betroffenen zu helfen.
Alles anzeigenDie fehlende Touchfunktion hat vermutlich was mit Unterdruck im Displaygehäuse zu tun.
Ich denke falls man dieses Problem haben sollte, könnte eine kleine Entflüftungsbohrung mit einem microbohrer im Gehäuse abhilfe schaffen. Natürlich sollte das Display auseinandergebaut sein um Beschädigungen zu vermeiden.
Da in den allermeisten Fällen nur die Touchfunausfällt und sich das Display sich nicht selbstständig macht, finde ich es nicht nötig irgendwas zu unternehmen. Diese Touchfunktion braucht doch eh kein Mensch, geht alles auch über die Lenkerbedienung.
Würde mir an eurer stelle nicht soviel Gedanken machen, alles kein Drama.
Man kann es sich auch schön reden und einen Defekt einfach hinnehmen. Bei den Preis werde ich das nicht tun wenn es mein Display erwischt.
Alles anzeigenCalimoto ist leider auch nicht mehr kostenlos
Sogar unverschämt teuer 😡
Alles anzeigenKein Skandal, aber bei einer Implementierung vom Handy in die Fahrzeugsoftware eine Enttäuschung.
Keine Enttäuschung andere Hersteller sind da nicht viel besser, aber es gibt ja Lösungen kostet halt nur wieder.