Alles anzeigenDann kannst du ja jetzt höher drehen und testen.
Schau mal ins Handbuch, das Einfahren beschreibt Honda für die ersten 500km, nicht 1000km wie viele denken....
Ich schone sie ein bisschen länger das kann ja nicht schaden…
Alles anzeigenDann kannst du ja jetzt höher drehen und testen.
Schau mal ins Handbuch, das Einfahren beschreibt Honda für die ersten 500km, nicht 1000km wie viele denken....
Ich schone sie ein bisschen länger das kann ja nicht schaden…
Alles anzeigenHallo Carsten,
erlaube mir mal dir den Spiegel vor die Nase zu halten und nur ein paar deiner Post‘s aus verschiedenen Threads hier zusammen zu kopieren.
Schon bei deiner überschwänglichen und blumigen Erstbeurteilung mir gedacht, na mal sehen wie das noch wird…
Ich denke du hast dir hier eine übersteigerte Erwartungshaltung aufgebaut, die sich nun in Enttäuschung gewandelt hat, musste.
Die Africa Twin ist nicht perfekt, die hat ihre Schwächen! Sie kann im gleichen Atemzug aber wieder auch ganz viele Dinge wunderbar!!
Wünsche dir die Ruhe und Gelassenheit dich mal wirklich auf das einzulassen, was du dir da in die Garage gestellt hast, und das du das pendeln zwischen deinen extremen Wahrnehmungen los wirst.
Vielleicht bildest du dir dann eine abgeklärtere, nachhaltige Meinung und entwickelst wirkliche Zufriedenheit mit dem Teil?
Ich hoffe du bekommst mein Feedback nicht in den falschen Hals, das wäre nicht meine Intention, da gehört es nicht hin.
Wünsche dir dauerhaft viel Freude mit deiner Neuanschaffung!
Beste Grüße
Guten Morgen,
du ich bin 52 Jahre alt und ich kann das schon sortieren.
Ich sehe das nüchtern und es braucht auch Zeit sich an ein neues Bike zu gewöhnen. Fakt ist aber wie du auch schreibst, die AT ist nicht perfekt hat ihre Schwächen aber auch Stärken.
Ich bin da gelassen und entspannt, fährt sich definitiv nicht schlecht nur dieses Ruckeln und etwas ruppige empfinde ich noch als störend.
Aber nach nun 500km kann ich dazu auch noch nicht wirklich genaues sagen.
Gruß Carsten
Alles anzeigenDas ist wie auch auf elektronischen Geräten eine Schutzfolie für den Transport, nicht für den Betrieb. Die hat nicht die optischen und haptischen Eigenschaften, die eine richtige Schutzfolie haben muss. Das ist das Gleiche wie auf Handydisplays oder Fernsehern meistens drauf ist. Eine Schutzfolie, die für den Betrieb abgezogen werden muss. Die meisten Händler lassen das drauf, weil viele Kunden (ich gehöre dazu) es als sehr "satisfying" empfinden, diese Folie abzuziehen. Ist halt auch ein klares Merkmal, dass dieser Gegenstand tatsächlich "neu" ist und noch nicht benutzt wurde.
Das ist nicht korrekt, hier sieht man was zum Transport drauf klebt 😉 bei mir war auf dem unteren Display garnichts mehr drauf, und oben eine richtige Folie ohne Mühe drauf geklatscht.
Als ich vor ein paar Tagen meine neue ATAS abgeholt habe, war eine Folie mit etlichen Luftblasen montiert unmöglich das man so etwas an den Kunden gibt.
Habe Zuhause direkt eine neue Folie drauf gemacht ohne Luftblasen…
Alles anzeigenBei mir zumindest hat es 50% mit reingespielt die SD08 Bj 2021 zu verkaufen.
Ich finde Honda wartet viel zu lange mit einem Fahrplan.
Ja kann ich nachvollziehen wenn man Probleme hat und der Hersteller nicht in die Hufe kommt.
Irgendwann verliert man dann die Freude, bin gespannt ob ich mit der ATAS auf Dauer glücklich werde.
Aber so wahnsinnig überragend finde ich sie jetzt schon nicht, so viel kann ich nach wenigen Tagen schon sagen.
Alles anzeigenBei der App AmiGo würde das gehen.
Super Tipp danke 🙏
Ich habe es montiert und es bringt wirklich etwas aber nicht sehr viel, man darf keine Wunder erwarten.
Alles anzeigenFalls du eine gute Gemeinschaftslösung möchtest, einen EINZIGEN habe ich noch
In schönstem Edelstahl
Deine Halterung ist klasse aber ich benötige eine mit runder Aufnahme wie am Lenker. Der mit dieser Platte da kann ich meinen Halter nicht dran montieren 🤷♂️
Ich habe heute mein Tankrucksack montiert, und dabei festgestellt das mir das Handy im Weg ist.
Sehr ärgerlich, da muss ich mir was anderes einfallen lassen.
Alles anzeigenTja dann ... Tempomat nutzen
Ändert nichts, auch das hab ich ausprobiert. Es liegt definitiv am Motor der läuft ruckelig, werde das bei der ersten Inspektion mal ansprechen.