Beiträge von CarstenAMG

Kann mich optisch auch irgendwie nicht abholen, deswegen habe ich einen Leo Vince genommen.

Ich denke klanglich tun die sich alle nicht sonderlich viel aufgrund Euro 5

Ich glaube der 71 lässt sich auch individuell nutzen, müssen nur die eingebauten Lautsprecher rausgenommen werden. Da ich ein Cardo nutze wäre das auch Voraussetzung.

Gruß Carsten

Hallo Leute,

bin die letzten Jahre immer Schuberth Klapphelme gefahren, zuletzt den C3 im BMW GS Design.

Zur neuen ATAS möchte ich mir einen neuen Helm gönnen, einen Klapphelm benötige ich mehr.

Zu meiner Zeit wo ich nur Supersportler gefahren bin schwörte ich auf Arai, aber ich bin nicht mehr bereit derartig viel Geld in einen Helm zu investieren.

HJC soll aber ziemlich gut sein, aber Meinungen aus 1 Hand wären schön.

Gruß Carsten

Ja da gebe ich dir Recht, steht man erstmal davor ist das noch mal eine andere Welt. An meiner GS war ein einfacher Schalter in zwei Stufen für die Griffheizung zuständig, einfach und simpel 😁 aber ich mag ja diese technischen Spielereien.

Aber morgen bin ich froh wenn ich heile Zuhause bin und der Bock auch in meine Garage passt.

Dennoch freue ich mich und hoffe das ich Glück mit der ATAS habe, soll mein letztes Motorrad in diesem Leben sein.

Gruß Carsten

Danke Manfred,

ich habe die letzten Wochen ausgiebig alles mögliche studiert. Ich müsste das ein oder andere bedienen können und auch ändern einstellen.

Aber natürlich werde ich mir das vor Ort am Patienten noch mal erklären lassen 👍🏻

Heute habe ich sie zugelassen und morgen geht es Richtung Frankfurt zur Abholung. Und momentan sieht es sogar so aus als könnte ich Glück mit dem Wetter haben :happy-smileyflower: