Display spinnt

  • #562

    Ich möchte gerne auch noch was zu meinem Display schreiben.


    Dieses wurde ausgetauscht, da war es schon warm. Seit dem keine Probleme.


    Ich habe tatsächlich heute entschieden mir wieder eine GS zu kaufen.

    Ich emanzipiere mich, wer kommt mit? :wgirl:

    Schließlich ist nicht Ende Gelände. :neener:

  • #565

    Bei mir zumindest hat es 50% mit reingespielt die SD08 Bj 2021 zu verkaufen.

    Ich finde Honda wartet viel zu lange mit einem Fahrplan.

  • #566

    Ja kann ich nachvollziehen wenn man Probleme hat und der Hersteller nicht in die Hufe kommt.

    Irgendwann verliert man dann die Freude, bin gespannt ob ich mit der ATAS auf Dauer glücklich werde.

    Aber so wahnsinnig überragend finde ich sie jetzt schon nicht, so viel kann ich nach wenigen Tagen schon sagen.

    Und geht auch alles in die Binsen immer heftig weiter grinsen :lachen:

  • #567

    Servus pjo 12345

    Fährst jetzt ohne Schutzfolie ?Bei meiner originale Folie bilden sich auch hier und da blasen,und hab auch schon mit dem gedanken gespielt die folie ganz zu entfernen .

  • #568

    Als ich vor ein paar Tagen meine neue ATAS abgeholt habe, war eine Folie mit etlichen Luftblasen montiert unmöglich das man so etwas an den Kunden gibt.

    Habe Zuhause direkt eine neue Folie drauf gemacht ohne Luftblasen…

    Und geht auch alles in die Binsen immer heftig weiter grinsen :lachen:

  • #569

    Wer billig kauft, kauft meistens 2-mal ??

    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

    Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie

  • #570

    Das war bei mir auch so.

    Das war bei mir auch so.


    Ich hab die SD08 2020 wahnsinnig gern gefahren, 24'000 km in knapp 18 Monaten. Aber eben, bei diesen Ersatzteilpreisen wollte ich besser noch während der Garantiezeit das Motorrad verkaufen. Es gab da noch ein paar andere Gründe.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!