Beiträge von CarstenAMG

Kann man nicht einfach die Züge aushängen die Klappe offen lassen und den Servomotor leer laufen lassen? Das müsste am günstigsten sein?

Ich glaube kaum das sich der Händler diese Mühe macht, werde ich dann Zuhause anpassen falls nötig.

Danke 🙏

Gibt auch ein Video darüber…

Und die Probefahrt ist ja vorgeschrieben wie ich hier lesen konnte.

Werde sie mir genau anschauen, mehr kann ich nicht tun.

Möchte nur so gut es geht sichergehen das alles 1a ist da der Händler 300km entfernt ist.

Gruß Carsten

Hallo zusammen,

am Dienstag kann ich meine neue ATAS abholen. Bei dem Verkaufsgespräch wurde mir gesagt 0km, und heute beim Telefonat 12km weil eine Probefahrt zur Überprüfung gemacht wurde. Ohne diese würde kein Motorrad das Haus verlassen, ich kenne das so nicht, mir ist dennoch bewusst das auch ein Neufahrzeug im Vorfeld immer schon bewegt wurde und auch gelaufen ist.

Im Werk in Japan schon, aber 12km hmmm hatte ich noch bei keinen Neuwagen oder Motorrad so.

Worauf sollte man bei der Abholung noch so achten? Mein letztes neues Motorrad habe ich vor 25 Jahren gekauft.

Gruß Carsten

Zum UVP 2800 plus Hauptständer der Lt. Händler knapp 300 Euro kostet. Ich hätte auch eine ATAS haben können mit diesem Touring Paket alle Alu Koffer Ständer Sturzbügel Tankrucksack für 19.000 glatt. Die hätte aber das EERA nicht gehabt, Koffer und Original Bügel wollten mir aber eh nicht gefallen.

200 Euro musste ich wieder selbst berappen damit mir der Karoo direkt gegen die CTA3 getauscht werden.

War ok für mich, am Dienstag ist es endlich so weit :happy-bouncyyellow:

Hier sollte sich Honda was schämen denn sie ruinieren ihren sonst guten Ruf Top Qualität zu bauen.

Ich bekomme am Dienstag meine Neue ATAS habe den Händler auch darauf angesprochen und gefragt ob hier etwas bekannt sei. Antwort: Noch nie von einem Display Problem gehört, hätten nie so einen Fall in der Werkstatt gehabt :lachen:

Zu den Kosten von 3500 Euro kann ich auch nur sagen reine Abzocke…zum Vergleich das Widescreen Display in meiner E Klasse mit 2X12,5 Zoll Öled kostet 1200 Euro.

Meine persönliche Meinung ist Honda nimmt es einfach weil sie wissen der Kunde ist darauf angewiesen, kann nur jeder froh sein der noch in der Garantie ist.

Das Display wird zugekauft der Hersteller hat Müll produziert, und das sitzt man nun aus.

Ich bezweifle das hier wirklich eine dauerhafte Lösung folgen wird, ich hoffe das ich mich irre für alle die betroffen sind.

Sollte mich dieses Problem aufsuchen geb ich Honda genau 3 Versuche alles schriftlich und danach darf sich der Anwalt kümmern.

Honda ist hier in der Pflicht und bei Ü20.000 UVP haben Sie was ordentliches zu liefern, da dieses Problem aber seit längeren besteht Zweifel ich wie gesagt daran.

Gruß Carsten