Alles anzeigenzufällig im Modus D unterwegs?
Nein ich bin heute ausschließlich im S1 gefahren.
Alles anzeigenzufällig im Modus D unterwegs?
Nein ich bin heute ausschließlich im S1 gefahren.
Mit einem Original Lightningkabel geht das ohne Probleme, der Deckel sitzt 1a musste ich noch nicht mal Fummeln 😂
Aber jetzt mal etwas anderes, bin heute bei dem schönen Wetter gute 150km gefahren, ist das normal das man dieses ständige leichte Ruckeln hat? Selbst bei 70km/h konstant Ruckelt der Motor leicht. Ich bin das so von keinem Motorrad gewöhnt.
Ich tue mich so schwer flüssig und rund zu fahren, besonders nervt es in einer Ortschaft, der Motor ist wirklich ein ruppiger Kollege.
Ich bin gespannt, hab das gleiche festgestellt bei mir.
Gruß Carsten
Heute wieder etwas entdeckt, was mir zeigt das dieser Verkäufer null Ahnung hatte. Sagte ich zu dem oh das ist aber blöd gemacht das die USB Kappe keine Durchführung für ein Kabel hat…
Sagt er ja die baumelt dann da so rum hat Honda nicht zu Ende gedacht. Heute eine Halterung für mein Handy an den Lenker gebaut, und siehe da unter der Kappe kann man das Kabel rausführen.
Honda hat mitgedacht
Alles anzeigenUnd wie konntest du das lesen?
Steht doch fett auf der Kanne 😎
Alles anzeigenDa gibt es einen guten Thread zu...
Ich hatte die Puppies auch dran, aber habe sie wieder weggemacht;
BeitragRE: ATAS 1100 - Griffe zu dünn[…]
Hallo @fisch
das muss dir doch nicht leid tun;
ich hatte selbst vor ca. 20- 25 Jahren auf meiner damaligen 900er Diversion die Griff-Puppies, und war damit sehr zufrieden;
nur hatte die werkseitig noch dünnere Griffe als die ATAS und zudem keine Heizgriffe, und man musste dabei auch weniger Bedienungselemente mit den Daumen bedienen....
Ich bin froh das ich es getestet habe;
Auf der FJR habe ich Daytona Heizgriffe; die sind etwa 2mm dicker als die Standartgriffe oder die ATAS-Griffe. Damit…war als ob man ein Ofenrohr in der Hand hält..... und die Griffheizung war zu schwach...
Ich hatte sie auf meiner BMW und war sehr zufrieden, selbst die Griffheizung kam gut durch. Allerdings benötige ich diese sehr sehr selten da ich nur Saison fahre ☺️
Alles anzeigenIn den Tank passen etwas mehr als deine getankten 18 Liter rein
.
Die Verbrauchsanzeige und der Tacho gehen 8..10% vor. Du bist also noch sparsamer unterwegs.
Zum EERA. Ich fahr auch meist gemütlich im Soft Modus, aber wenn's pressiert und der Straßenvbelag gut ist, ist hard passend.
Weiterhin viel Spaß
Gruß
Ich weiß ja nicht was noch an Rest im Tank war.
Alles anzeigenDarf man(n) den Tipp erfahren bitte? PN ?
Giorgio Pisano heißt der gute Sattler.
Der macht solche schönen Sachen die auch orthopädischen Schaum beinhalten.
Alles anzeigenUmwelttechnisch mag das Bio -Sägekettenöl besser sein, aber wie obig geschrieben bleibt da sehr viel Schmutz dran kleben, habe da Erfahrung mit bei meiner Tätigkeit bei den Spritzenrittern sammeln können.
Das 80w90 welches von den Herstellern Cobrra und Gidiall empfohlen wird teste ich erstmal,do kieke wer ens.
Von Bio spricht hier ja keiner
Alles anzeigenKenne ich!
![]()
![]()
Meine Lösung;: RE: Zu Besuch bei Jungbluth, Interessantes zur 1100er Sitzbank.
Wenn du das Design beibehalten möchtest mein Tip!
Ich habe da noch ein Tipp aus Italien, finde ich extrem interessant und viele viele sind begeistert. Was der da zaubert ist der Wahnsinn und preislich unschlagbar, da ist es schwierig sich zu entscheiden.