Beiträge von CarstenAMG

Ich habe meine neue über 300km nach Hause fahren müssen Autobahn Tempomat 120 geht die jetzt kaputt 😱

Sorry ich muss das mal loswerden, mir ist das hier jetzt schon öfters aufgefallen…

Von deiner Seite scheust du dich nicht andere User zu kritisieren, deine Meinung ist grundsätzlich die richtige…Ich persönlich empfinde das langsam eher negativ.

Aber leider findet man derartige Fälle in jedem Forum, kann man eigentlich nur noch ignorieren.

Schönen Tag noch…

Zum Glück gibt es die Blockierfunktion ☺️

Würde mal freundlich mit anderen Maßnahmen drohen…

Ich bin auch Purist des DCT 🤣 das ständige kuppeln hat endlich ein Ende.

Langweile hab ich auf der ATAS nie verspürt, die Fuhre kann man dermaßen fliegen lassen, da bin ich froh wie geil das DCT schaltet. Inklusive Zwischengas bollern vom feinsten, zum Glück darf das jeder sehen wie er will 😊

Am Lenker der Tank muss nicht demontiert werden. Aufwand etwa 45 Minuten.

Bin mein Leben lang gerne Schalter gefahren, das DCT fand ich einfach spannend und wollte es irgendwie haben, ich hatte Bock darauf. War auch mit ein Hauptgrund die ATAS zu kaufen, denn eigentlich war ich schon bei der Triumph Tiger 1200.

Nach nun einer Saison möchte ich nichts anderes mehr haben, und würde nur dann irgendwann mal wechseln wenn andere Hersteller etwas vergleichbares im Angebot haben.

Bin heute eine 500km Tour mit TomTom Go Ride gefahren, ich bin begeistert 🤩 alles so wie man sich das wünscht. Ansagen rechtzeitig gut verständlich die Routenführung Spannend war super. Alle Anzeigen da wo sie hingehören. Die eingeblendete erlaubte Geschwindigkeit 1a, das es nicht CarPlay fähig ist kann ich verschmerzen dafür kostenlos. Respekt an TomTom….

Ich würde auch dafür bezahlen überhaupt keine Frage, offline Karten würde es definitiv für mich zu einer der besten Apps für Motorradfahrer machen 👍🏻