Alles anzeigen
Aber nicht wenn man Biker ist 😂😉
Alles anzeigen
Aber nicht wenn man Biker ist 😂😉
So, heute gab es auch eine Bratwurst an der Taucherbucht:
und kurz vor Horn die 24.000 km vollgemacht.
c5d7f3f2-39a1-44bc-8048-fe797845a75b.jpg
Noch ein Zwischenstopp und nach schönen 180 km gibt es jetzt ein Terassenbier 🍺
Alles anzeigenHallo Community,
ich komme soeben von meiner ersten Ausfahrt zurück und habe trotz reichlicher Glücksgefühle, auch einen Schreckmoment zu verzeichnen, den ich gerne mit euch teilen möchte.
Hey Rüdiger,
genau das ist mir gestern auch passiert. Es hat einen ordentlichen Schlag auf meine Wirbelsäule verursacht.
Heute im Sauerland sind mir auch auf den Nebenstrecken sehr viele und teilweise sehr große Schlaglöcher aufgefallen.
Alles anzeigenHast du die Kerzen für den Kerzentausch bei der 24"er Inspektion gleich mitgenommen?
ne, ich habe nur vier Kerzen angezündet 😉
Das schöne Wetter muss genutzt werden:
Nach einem Kaffee bei meinem HH und Terminabsprache für die 24.000 Inspektion ging es erst mal in die Kapelle zum Kerzen anzünden für eine gute Saison.
dann noch kurz zur Diemel. Herrlich 👍🏻
25.02.2026 …. bei bestem Moppedwetter die Saison 2026 eingeläutet.
Kleine Hausrunde über Herzfeld …
… zur Möhne. Taucherbucht noch geschlossen.
Aber beim Grill am Damm gab es zur Feier des Tages eine Mantaplatte 🤤
Gute Laune habe ich, weil ich gerade am Frühstückstisch sitze und die Wettervorhersage einen sonnigen und trockenen Tag prognostiziert.
Daher werde ich gleich die Moppedsaison 2026 für mich eröffnen 👍🏻😃🍄
RUSH.. die kanadische Kultband schlechthin geht noch einmal auf Tour. 5 Konzerte in Deutschland 2027. Der Vorverkauf startet Freitag ( drückt mir die Daumen, ich versuche Karten zu bekommen ). Der, leider viel zu früh verstorbene, Jahrhundert-Drummer Neal Peart wird durch die deutsche Mega-Drummerin Anika Nilles ersetzt.
Unterschrieben und geteilt.