So, Mopped steht sauber und eingepackt in der Garage:
gesichert ist es auch
und jetzt eine Woche in Pelzerhaken 😁👍🏻
511d7deb-7ab5-4399-afab-36271454dbc2.jpeg
So, Mopped steht sauber und eingepackt in der Garage:
gesichert ist es auch
und jetzt eine Woche in Pelzerhaken 😁👍🏻
511d7deb-7ab5-4399-afab-36271454dbc2.jpeg
Ehrlich, auch ich wollte nur kurz tanken….
jetzt aber schnell nach Hause, vor dem Regen 😂😎
Heute mal 200 km Kurvenräubern und dabei die 15.000 km voll gemacht.
Alles anzeigen
Man kann immer alles negativ sehen aber ich finde den Umgang mit dem Hardwareproblem und für die Betroffenen Maschinen die Garantie auf 10 Jahre zu erweitern ziemlich kulant vom Hersteller. Das würden nicht alle machen ...
... das sehe ich ganz genau so. Hätte, wenn und aber ist m.M.n. doch nur Zeitverschwendung. Hier werden teilweise Probleme herbeigeredet.
Ich für meinen Teil befasse mich immer erst mit einem Problem, wenn es da ist und dann findet sich meistens auch eine brauchbare und akzeptable Lösung. Bei meinem FHH fühle ich mich jedenfalls sehr gut aufgehoben und ich blicke voller Zuversicht in die Zukunft ( und fahre mein Idealbike ).
Alles anzeigenJa sagt mal liebe Freunde: habt ihr all miteinander den Profikurs "Motorrad-Photografie" belegt und zeigt jetzt die Ergebnisse? Da ist ja ein Bild schöner als das andere!
Das frage ich mich auch schon seit einiger Zeit
Alles anzeigenMan könnte es auch größenwahnsinnig nennen …
Bleibt ruhig, alles mit Garantie 😎😎
Alles anzeigenMir ist interresant, wie hoch war Temperatur unten an Sohlen? Hat er keine Verbrennungen gehabt?
TITAN - Sohlen
Alles anzeigen256 km/h….
Das ist etwas anderes als 256 km!
Mea Culpa ..... ist berichtigt
Vielleicht bin ich hier nicht richtig aber interessant ist es schon:
256,73 km/h hinter einer Ninja H2 SX.
Ein zweiter Gasgriff am Heck und Titansohlen
Bitte keine Diskussionen über Sinn und Zweck. Der Typ hat da Bock drauf und fertig.
Alles anzeigenMal sehen, ob das Ding hilft (hat knapp 32 Euro gekostet).
Das Ding hilft 100% aber noch besser ist diese Variante:
sehr klein, Anschluss ans Handy ( das man immer dabei hat ). Es öffnet sich eine App die vorab installiert werden muss und dann kann es los gehen. Gibt es für Android und IOS. Kostenpunkt ebenfalls um 30 €.
Ich kann es nur empfehlen
Da war lion schneller