Rock / Metal, was schmeichelt Euren Ohren gerade? -RELOADED-

• #1.321

Oh ha, dann darf ich hiermit ja auch mal kommen:

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

102 PS im Arm nutzen Dir nichts, wenn im Kopf die Kupplung schleift.

Gruß Pille

• #1.323

Jean-Luc-Ponty, das Lied durfte damals bei keiner Party fehlen.

Kam meistens direkt nach Barclay James Harvest „ Hymne „

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Einen hätte ich noch. Auch aus grauer Vorzeit 😛😂👍🏻

Externer Inhalt youtu.be

Durfte auch auf keiner Party fehlen.

102 PS im Arm nutzen Dir nichts, wenn im Kopf die Kupplung schleift.

Gruß Pille

Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von pillewd mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• #1.324

Da werden Erinnerungen wach

• #1.326

Ein guter Einstieg ins...früher. Dazu hätte ich noch meinen Oldie Favoriten hinzuzufügen.

Durfte damals auf keiner Feier fehlen.

Externer Inhalt youtu.be

• #1.327

Ist das denn wirklich ein Rocksong? :lachen: Für meinen Begriff gehört dieser in den anderen Thread "außer Rock/Metal"!

Hört sich grauselig an. :lachen:

lg

hoffi69

Honnerd Brozend Sejerlänner:happy-partydance:

6 Forumstreffen 2019-2024 :romance-grouphug:

Eat, Ride, Sleep. Repeat :handgestures-thumbupright:

• #1.329

- Jimmy Cornett

- The Black Keys

- Calvin Russell

- Ry Cooder

- Alvin Lee

- Seasick Steve

- The White Buffalo

- Thorbjorn Risager & The Black Tornados

- Andreas Kümmert

Geht ins Ohr, bleibt im Kopf 🤘

Grüße vom Dorf an der Düssel!

Robert

2 Mal editiert, zuletzt von Pachuma ()

• #1.330

Hallo Rockfreunde,

gestern Abend habe ich mal in alten Sachen gekramt und altes neu entdeckt. In der Zeit zwischen Beatles und Heavy Metal/Hardrock gab es eine längere Southern Rockphase bei mir. Insbesondere durch die 3 Gitarren der u.a. Band war ich damals sehr geflasht.

Bounty Hunter

Dreams I'll Never See

Straight Shooter

und mein heutiger Favorit ist:

Control

lg

hoffi69

Honnerd Brozend Sejerlänner:happy-partydance:

6 Forumstreffen 2019-2024 :romance-grouphug:

Eat, Ride, Sleep. Repeat :handgestures-thumbupright:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!