Beiträge von pillewd

Für Rüdiger, hoffi69

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

… es wird auch irgendwann wieder besser :think: :angelic-sunshine:

Thin Lizzy, immer wieder gut.

Kleiner Tipp: hör dir mal Black Star Riders an.

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Die 8€ machen den Kohl nicht fett … und ich zähle keine Erbsen.

Ich bin mit dem Händler mega zufrieden und da werde ich mich wegen der Ventile bestimmt nicht aufregen 😉 aber danke für den Tipp ( ich kann es nicht beurteilen, da ich es nicht weiß).

Ich habe mein Möffken jetzt auch wieder in der Garage stehen. Rechnung der 24.000 Inspektion siehe hier:

Ventilspiel wurde eingestellt und war unbedingt nötig ( Datenblatt liegt vor ).

Zündkerzen waren wie neu und mussten nicht getauscht werden.

Der Wekstattmeister hat über den Heed-Sturzbügel und noch mehr über den Heed Unterfahrschutz geschimpft da doch sehr aufwändig bei An- und Abbau. Dafür gab es von mir 10 € in die Kaffeekasse und es war gut.

Bitte bei der Endsumme beachten das neue Reifen, TüV und Steckdose incl. sind.

Ja, es ist viel Geld 😳 aber ……. ♥️

Na super, ich habe heute Nachmittag einen Anruf von meinem freundlichen HH ( der ist aber wirklich gut ) bekommen.

Die AT kann ich erst morgen von der Inspektion abholen: ein Zündkerzenstecker ist defekt und Ersatz kommt erst morgen 🙄😢

Hätte ich das merken müssen?