Beiträge von Supasonic

    Nie im Leben. Die mussten schon das Gewicht bei der normalen anpassen, weil das falsch war und nachweislich auch deutlich schwerer ist (siehe MCN). Wie gesagt, auf social media wird man sofort massiv angegangen, gesperrt, etc. sobald man kritische Fragen stellt. Ich sehe hier kein nachhaltiges bzw. zuverlässiges Motorrad, aber lasse mich gerne positiv überraschen.

    Der geänderte Zylinderkopf, den auch Kove verbaut, hilft jedenfalls nichts. Da gibt es auch schon wieder Schäden an den Nockenwellen nach wenigen tausend KM. Wenn du mich fragst, da gibt es einen fundamentalen Designfehler im Motor, der bis heute nicht genau definiert werden konnte. Die fischen im Trüben.

    Die Kove würde ich schon alleine wegen des KTM Motors nicht kaufen.

    Die kriegen das Nockenwellenproblem nicht in den Griff. Auf Social Media wird man sofort blockiert, wenn man nicht auf Linie ist bzw. Lobhudelei betreibt.

    Bin absolut deiner Meinung. Ich finde die Outback Motortek Dinger für die GS 1250 zB die besten die es am Markt gibt. Die für die 1300er finde ich schon wieder totalen Müll mit den Befestigungspunkten ganz hinten. Genau so schlecht wie an der AT. Nur eine Frage der Zeit, bis die Dinger weitere Rahmen beschädigen. Mir ist auch nicht wichtig, dass so ein Teil bei einem Sturz mit 50 Km/h mein Bike unangetastet lässt. Es geht mir vielmehr darum, dass wenn ich doch mal aus Versehen die Karre fallen lasse, ich nicht direkt Schäden an der Maschine, sondern an den Sturzbügeln habe. Aktuell sehe ich das am ehesten bei Altrider. Schade, dass die originale Motorschutzplatte nicht mit den Altridern passt.

    Werde die auch nochmal anschreiben.

    Definiere bitte "den anderen". War das ein Hepco Becker?

    Ich bin irgendwie komplett verunsichert. Outback Motortek und H&B beschädigen den Rahmen, Heed sehen voll scheiße aus und Touratech/Sw Motech verbiegen sich bis zum Tank. Nice. Alles Müll. Da bleibt eigentlich nur noch Altrider.