Beiträge von Supasonic

    Welche Problematik?

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Und in 35 Jahren Erfahrung bist du nicht darauf gekommen, dass solange der Ansaugstutzen nicht unter Wasser ist und du die Karre nicht ausmachst, dass da nix passieren kann? Mal davon ab, dass gerade mal 1% oder weniger überhaupt solche Wasserdurchfahrten machen, wo das überhaupt ein Thema wäre.

    Ich glaube du suchst wieder ein Problem, wo keins ist.

    5 Gang Getriebe, angeblich um 9000€ = Totgeburt, in meinen Augen.

    Jahrelang hat die Community wegen 5 Gang geheult und um Überarbeitung gebeten und die machen einfach ihr Ding. Wahnsinn.

    Yo, würde auch nie wieder ohne haben wollen. Das ist so genial gemacht. Das habe ich an meiner 1300er total vermisst - den Komfort. Bin über eine richtig räudige Piste gefahren, hab auf weich gestellt und einfach alles weggebügelt <3

    Er hat keine Enduro gekauft. Eine Reiseenduro. Fahr mir gerne mal mit deiner AT hinterher, während ich meine 300er nehme. Dann werden wir sehen wie weit du kommst. Deiner Logik nach (Enduro + 21 er VR) dürfte das ja kein Problem sein. Ich würde dir zehn Minuten geben. Danach würdest du fluchen und kotzen 😅

    Ich würde sofort den Verkäufer wechseln. Der Mann hat keine Ahnung. Die Maschine ist viel wendiger. Ich habe jahrelang keine AT gekauft, weil ich keinen Bock auf das behäbige 21er Vorderrad und die extrem hohe Navieinheit hatte.

    Jetzt ist die Maschine als AS perfekt.

    Nie im Leben. Die mussten schon das Gewicht bei der normalen anpassen, weil das falsch war und nachweislich auch deutlich schwerer ist (siehe MCN). Wie gesagt, auf social media wird man sofort massiv angegangen, gesperrt, etc. sobald man kritische Fragen stellt. Ich sehe hier kein nachhaltiges bzw. zuverlässiges Motorrad, aber lasse mich gerne positiv überraschen.

    Der geänderte Zylinderkopf, den auch Kove verbaut, hilft jedenfalls nichts. Da gibt es auch schon wieder Schäden an den Nockenwellen nach wenigen tausend KM. Wenn du mich fragst, da gibt es einen fundamentalen Designfehler im Motor, der bis heute nicht genau definiert werden konnte. Die fischen im Trüben.