Sehe ich auch so. Alleine schon, weil eine Africa TWIN mit einem TRIPLE Motor irgendwie nicht so konsequent wäre
Beiträge von Supasonic
-
-
Dass die DRZ wieder nur ein 5 Gang Getriebe hat ist wirklich der Beweis, dass den Herstellern absolut egal ist, was der Kunde will. Unglaublich, was da für Dullis in Marketing und Marktforschung arbeiten.
-
SD 14 hat die Kofferaufnahmen. Habe SW montiert.
Du meinst den Pro Träger? Dz musst dann aber nicht zusätzlich den SW Motech Gepäckträger montieren, richtig?
-
Die ganz neue, SD14 ist das glaube ich. Adventure Sports.
-
Moin. Ich hab irgendwo gelesen, finde es leider nicht mehr, dass man auch den Gepäckträger montiert haben muss für den Träger? Das ist doch Unsinn oder?
-
Für die Kohle kriegst auch locker ne ADV Sports. Da isses ja auch alles dabei.
-
Vielen Dank an alle!
-
Hi Leute,
leider habe ich keine passende Rubrik gefunden, daher frage ich hier.
Habt ihr seitliche Tankschutzaufkleber? Wenn ja, welche? Ich möchte den Lack an dieser Stelle schonen.
Vielen Dank vorab.Gruß
-
Gute Frage.
Ich finde das ES ziemlich gut. Erst recht, weil man es on thy fly ändern kann. Da ich einen guten Preis verhandelt habe und es ohnehin Standard ist bei der Adv Sports, für mich also Nebensache.
-
So unterschiedlich sind Geschmäcker.
Ich wechsle von der 1300er GS auf eine 25er ADV Sports (gestern bestellt), weil mir die GS zu hart und unkomfortabel ist und ich das Fahrwerk der AT besser finde. Ebenfalls das DCT besser als ASA.