Beiträge von Supasonic

Das wird ja immer besser. Laut Ian von Bog Rock Moto, muss man alle 6.000 Km einen Ölwechsel bzw. eine kleine Inspektion machen lassen. 😂

5 Gang Getriebe, 10.000€, Inspektionsintervalle aus der Hölle. Haha

Das siehst du falsch. Varahannes ist autark unterwegs und definitiv integer. Die 1000Psler hängen sich nur nur gerne mal dran, weil sie davon profitieren. Der würde niemals irgendwas nachplappern und das Video hast du scheinbar auch nicht geschaut, sonst hättest dir den Kommentar gespart.

Ich finde, schon. Ich hatte mal auf meiner R6 damals, einen Dunlop Reifen vom Werk aus. Keine Ahnung wie das Ding hieß. Viel zu lange her und ich schwöre dir, der Reifen war für mich unfahrbar. Das war 2008. Super viele Rutscher gehabt und danach nach 1000 Km runtergeschmissen. Ging einfach nicht mehr. Daher würde ich meinen, dass zB ein TKC 80 schneller weg geht, als ein Conti TA 3. Ich finde das Video leider nicht mehr, aber da hat auch ein AT Fahrer einen Sturz hingelegt. Asphalt war perfekt. Am Ende hat man fehlende Haftung auf Grund mangelhaften Reifens "festgestellt". Ich denke, selbst wenn es nicht so dramatisch wäre, mit einem Reifen fahren der so einen schlechten Ruf hat, ist irgendwie kacke.

Nein, das ist der Listenpreis. Das ist nochmal ein Unterschied. Und du kannst davon ausgehen, wie bei allen neuen Modellen, dass das so gut wie kein Spielraum ist. Ich kriege hier CRF 450 Vibes bei der Preisgestaltung.