Beiträge von Supasonic

Die 1100er ATAS kannst du nicht mit der normalen 1000er vergleichen, sorry.

Die Tatsache, dass du im 1100er Forum bist, hätte schon ein kleiner Wink mit dem Zaunpfahl sein sollen :D

Hab heute mit Team West in Oberhausen telefoniert. 390er Enduro und Co. wohl erst im August im Verkauf.

Das ist natürlich maximal dämlich, wenn Suzuki und BMW mit ihren Karren im September kommen. Geplant war März/April. Wieder Big Brain Aktion bei KTM. Scheint sich also alles verbessert zu haben was die Planung angeht ^^

Davon höre ich zum ersten Mal und OM hätte damit sicher dick auf der Seite geprahlt. Halte ich für ein Gerücht somit ^^

Ich bin ein BMW Fanboi wie er im Buche steht. Ich liebe die Bikes einfach. Aber ich gebe dir Recht. Was da Kardan-mäßig auf einmal abgeht bei denen, ist nur noch peinlich.

Ich werde mir wieder eine 1250er kaufen nach/neben der AT und werde dann den Kardantausch auf BMW Nacken mitnehmen, aber 1300er und die neue 12er.... Puh, was für ein Unsinn. Der größte Vorteil des Kardans fällt einfach weg.

Ich würde die Outback schon alleine deswegen nicht empfehlen, da sie auch bei leichten Umfallern den Rahmen beschädigen können und ein beschädigter Rahmen = Totalschaden. Das wäre ein Alptraum, wegen ein bisschen Lack ab.