Wat? Haha. Ist das jetzt Realsatire hier?
Beiträge von Supasonic
-
-
An einen Kompressor aufgeladenen Motor glaube ich nicht, wozu auch. Ich glaube eher an Änderungen von Details, aber keine wirklich großen Änderungen.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Honda Motor-Patent für CRF Africa Twin: Neue Africa Twin mit Kompressor?In Patentzeichnungen von Honda entdeckt: (Africa) Twin mit Kompressor und Direkteinspritzung.www.motorradonline.deIch meine das hier.
Gruß
-
Denkt ihr eigentlich, dass da nächstes Jahr ne neue AT auf uns zukommt? Ggf. mit dem Motor, wo dieses Kompressorpatent im Netz aufgetaucht ist? Die Karre könnte ein neues Konzept bzgl. Display, neue Bedienung/Schalter und ein paar weitere Goodies, wie elektrisch verstellbares Windschild + Abstandstempomat gebrauchen, was beim DCT wirklich nochmal ein extremer Komfortgewinn wäre. Bin gespannt, ob da was kommt. (Ja, mir ist bewusst, dass wir für 25 bisher nur neue Farben haben, aber im Laufe des Jahres, meine ich.)
-
Das geht aber dann ja noch mit 3,7 L.
-
EIn Aktuatormotor der einen Gangwechsel bewerkstelligt und ein Doppelkupplungsgetriebe sind aber schon sehr unterschiedliche Dinge. Alleine schon vom Feeling her.
-
Ich fahre jetzt eine Alpinestars Halo Drystar. Das ist eine 300 € Jacke (TT im Vergleich 1000 € (!)) und es ist die beste Jacke die ich jemals hatte. Bis 35 Grad geht das noch einigermaßen mit den offenen Membranen und ohne Ärmel.
Ich werde mir aber das Supershirt bestelltn von Adv Spec. Die Hose habe ich schon und bin davon überzeugt.
-
Ich befürchte, dass unser Markt dafür zu klein ist.
Aber ja, Instant Kauf.
-
40 Grad in Bozen hatte ich. In ner scheiß Baustelle, mitten in der Stadt. Schön im Touratech 3 Lagen Laminat. Danach habe ich mein Leben in Frage gestellt 😂
-
Letzten Samstag im schönen Sinntal/Jossgrund.
Temperatur bei ca. 33 Grad und wir mit sechs Mopeds fröhlich am Angasen.
Das ist bis ca. 15:00 gutgegangen.
Dann, beim Anbremsen einer Rechtskurve aus höherer Geschwindigkeit verlor das Vorderrad plötzlich seine Führung, fing an zu schwimmen oder zu schmieren.
Das Einlenken in die Kurve war nicht möglich.
Ich musste fast zum Stillstand herunterbremsen, um wieder lenken zu können.
Puhhhh, es war genug Strasse da und kein Gegenverkehr!
Heute habe ich den CTA3 draufbekommen.
Aber nu isses ja auch nicht mehr so warm…😅
Haftung weg, weil zu warm?
-
Den hatte ich auf meiner 1200er GS und auf einer 1250er und war auch total begeistert.