Beiträge von Supasonic

    300 € Preisunterschied sind es gerade mal bei grau/tricolor ;)

    Wie Blei stehen sie jetzt nicht. Die Schalter sind halt nicht so begehrt. DCT geht ganz gut.

    Habe jetzt einem Händler ein Gegenangebot gemacht. Wenn er drauf eingeht, okay, wenn nicht, fahre ich halt weiter GS und kaufe AT im Abverkauf dann. Nochmal so wie dieses Jahr wird es eher nicht werden, denke ich. Die Zeit arbeitet ja für mich. Insbesondere mit dem Winter vor der Tür.

    24er sind überwiegend ausverkauft. Der Listenpreis (Wunschpreis) interessiert mich erstmal weniger. Mir geht es um die Angebotspreise von den Händlern wo die Member gekauft haben. Muss ja nicht auf den Euro genau sein. Aber interessant wäre zu wissen, ob es eben auch in der von mir preislich genannten Range war.

    Bisher ist das Feedback bei mir so angekommen, dass Honda zu wenige 24er Modelle (DCT) geliefert hat. Daher konnte diese gut abverkauft werden. Eine ähnliche Situation hatten wir damals in 21. Ich habe mich dann für eine 1250 GSA entschieden, weil ich nicht eingesehen habe 21k für eine AT zu bezahlen mit Topcase. Als der Hype vorbei war, wurde das gleiche Motorrad für 17.000 € angeboten. Das ist natürlich ein Hammer und ein krasser Sprung.

    Mal noch ne andere Frage. Haben die 24er Modelle, für die Käufer eines Neumotorrades, sich auch in dieser preislichen Range bewegt? Wäre gut hier einen Vergleich zu haben. Bin bisher nur mit BMW vertraut. Danke vorab.

    Gruß

    Guten Morgen zusammen,


    ich wollte erst den 24er Modelle Thread kapern, aber dachte mir das kommt hier evtl. nicht so gut an.

    Ich bin auf der Suche nach einer neuen AT ADV Sports mit DCT und habe mir die ersten Angebote eingeholt. Interessant in dem Zusammenhang ist erstmal der krasse Spread von 2500 €. von 17.600 € für ne Graue bis 20.100 € für das gleiche Motorrad, war jetzt alles dabei ^^ Wahnsinn.


    Aber viel wichtiger für mich wäre, dass ich bei der Probefahrt mit der 23er nicht so zufrieden war. Einmal vom DCT und dann vom Konstantfahrruckeln. Das ist ja mit der 24er Geschichte und sie läuft perfekt. Jetzt ist es ja so, dass die neuen Modelle bereits mit E5+ ausgeliefert werden. Ich habe nun die Sorge, dass durch die neue Abgasnorm sich ggf. auf genau diesen Motorlauf negativ auswirkt in Form von Konstantffahrruckeln oder ruckeliger Gasannahme. Die ersten 25er Modelle stehen ja auch schon beim Händler. Jemand schon einen Vorführer gefahren und könnte etwas dazu sagen?

    Danke vorab.


    Gruß