Alles anzeigenbei Wenigfahren u Honda kein Problem.
Geile Aussage,… würde ja im Umkehrschluss bedeuten das wenn man das Fahrzeug dafür nutzt wofür es da ist und seine 12000 im Jahr abreist, es anders aussehen könnte,… ![]()
Alles anzeigenbei Wenigfahren u Honda kein Problem.
Geile Aussage,… würde ja im Umkehrschluss bedeuten das wenn man das Fahrzeug dafür nutzt wofür es da ist und seine 12000 im Jahr abreist, es anders aussehen könnte,… ![]()
Alles anzeigenFrage mich dann, wie man die Einstellung der ESA (Bayrisch) ohne großem Display hinbekommt.
Bei der Aussage ging es um unabdingbare Sicherheitsrelevante Dinge die zum erlöschen der Betriebserlaubnis führen würden,… nicht um Luxus oder wäre schöne wenn,…
Bei so vielen Leuten welchen geraten wird diese sündhaft teure Versicherung abzuschließen welche nur zweifelhaft mit eventuellen Rechtsstreitigkeiten zahlt lohnt es sich ja eher nen „Forums Display Fond“ einzurichten, welcher nur bei Totalausfall zahlt,… der würde dann ziemlich schnell voll werden,… denn Totalausfälle sind noch immer die Ausnahme.
Alles anzeigenIst ein unabdingbare Bauteil für Geschwindigkeit etc.
Im übrigen ist das große Display nicht unabdingbar da genau das wichtigste im schmalen Display unterhalb des großen nochmal angezeigt wird.
Alles anzeigenNachteil: Die Buchse ist dann wiederum eine undichte Öffnung.
Aber dann kann man es ja da hinlegen bzw. Anbringen wo es trocken bleibt.
Ist das Kabel nicht lang genug um es hinter die Verkleidung zu bekommen?
Alles anzeigenJaha, hast du da mal n reeles Beispiel ?
„Schlauchgaragen“ kleinste Hinterhöfe und einige mehr,… und weil es einfach schneller geht,…
Alles anzeigenEs ist vor kurzem ein neues überarbeitetes Android Auto erschienen. Seid dem hatte ich keine Verbindungsabbrüche mehr. Evtl. hat auch das für mehr Stabilität gesorgt. Es ist jedoch zu früh um das sicher sagen zu können.
Kann schon sagen das es nichts gebracht hat,… heute früh auf dem Weg zur Arbeit getestet. 🫤
Frage, wie stabil läuft die Geschichte?
Habe mein Telefon extra am Lenker installiert da ich somit das Kabel schnell auch während der Fahrt mal an und abstöppseln kann.
Grund dafür sind immer mal wieder Verbindungsunterbrechungen die diese Prozedur erforderlich machen.
Den Grund dafür sehe ich eigentlich in Android Auto da es eben vorkommt das TomTom Go und Spotify mit der Meldung es ist ein Ausnahmefehler aufgetreten oder Verbindung aktuell nicht möglich,… aufwarten.
Durch das an und abstöppseln startet Android Auto neu und die Anwendungen werden automatisch neu gestartet und laufen weiter (Musik gleicher Titel sowie Navigation).
Vielleicht liegt es aber auch an meiner Hotspot Verbindung zum „Datentelefon“.
Wenn es jetzt über nen dongle läuft kannst du ja Android Auto nicht eben mal neu starten?
Alles anzeigenAber diese Geschichte hier mit den defekten Touchscreens am TFT-Display ist nochmal eine ganz andere Hausnummer
… ganz ehrlich, wievielte Totalausfälle des Display gibt es denn bisher?!
Es ist durchaus ein Problem das die Touchfuntkion in der Regel aber nur bei Kälte nicht funktioniert und dies ist durchaus auch berechtigt zu bemängeln, aber sonst funktioniert es.
Und wie man sieht merken es die meisten garnicht weil alles über die Schaltereinheit bedient wird bzw. bedient werden kann. So mancher würde es wahrscheinlich nie merken, da er die Kiste nur im Sommer bei besten Wetter bewegt.
Deshalb gleich den Sarg zu zimmern und das baldige ableben zu prophezeien halte ich doch für etwas übertrieben.
Ganz anders sieht es bei Tröpfchenbildung innerhalb des Displays aus. Denn Wasser gehört definitiv nicht ins Bauteil.