Also man merkt es auf jeden Fall wenn man bei dem einen Benutzermodus alles rein haut was die Regelungen angeht und bei dem anderen einmal alles raus nimmt.
Den Unterschied merkt man auf alle Fälle.
Bei der HSTC kann man dies auch recht gut merken.
Abs ebenfalls,... beides am besten mal auf nem Schotterweg testen. Da kann man dann schön das regelnde eingreifen auf dem Weg ablesen.
Wobei ich immer wieder sage, dass man auch erstmal in die Regelbereiche fahren muss. Und selbst in höchster Regelstufe muss man es schon darauf anlegen! Wenn man einfach nur Tourentechnisch im Urlaubsmodus unterwegs ist, ist es mir ziemlich egal wie schnell sich die Leistung entfaltet. Da will ich genießen, etwas sehen.
Ist halt immer sehr abhängig vom Fahrprofil sowie den Straßen/Geländebedingungen.
Wichtig zu wissen, ist am Ende noch das sich zum schnellen abschalten und testen aller einzelnen Komponenten fast ausschließlich die Gold Modus Anzeige anbietet,...
Gerade die Weehlie Control ist da nicht zu vernachlässigen,...
Bin zwar auch noch am probieren aber am Ende brauch ich genau zwei Einstellungen Benutzer 1 und Benutzer 2. Einmal alles drin (ist mein Regen und Stadtmodus) und einmal alles raus (wenn man zügig unterwegs ist).
Für Offroad nutze ich tatsächlich den Offroadmodus aufgrund der Möglichkeit das Abs schnell abzuschalten.
Und am Ende, weniger Gedanken um irgendwelche Einstellungen machen!
Der der im Sattel sitzt ist der Fahrer und nur weil er Offroad oder Tour einstellt, heißt das noch lange nicht das er auch nur eins von beiden fahren kann,...