Da reicht es den Lenker auf Anschlag (die gegenüber liegende Seite) und beherzt am Griff zum Körper mit Ruck anziehen.
Beiträge von lion
-
-
da du deinen Karteneintrag nicht gepflegt hast sieht man leider nicht in welchem Gebiet du wohnst. Meines Wissens bietet dir Touratech an, die Sitzbank Probe zu fahren. Dazu ist eine Anmeldung erforderlich.
Vieleicht kannst du es ja mit einer Schwarzwaldfahrt verbinden. Ich habe auf meiner CRF 1000 drei verschiedene Sitzbänke gehabt 2x Original (niedrig und normal) und die Touratech soft touch normal, mit letzterer bin ich glücklich geworden.
-
Interessanter Ansatz.... Problem die ungefederten Massen (aber solange nicht selbst gefahren natürlich nur eine abwehrende Theorie... kenn ich nicht - fress ich nicht)
Der YT Marc Engel hat die Verge Pro in 2 Monaten auf ca 11 TSD Kilometer gefahren, zu sehen in seinem Kanal Marc travels.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Interessant ist der Teil vom Radwechsel
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Und der Chef sitzt im Sessel
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gute Reise und viel Spaß. 😎
-
-
-
Vielleicht liest ja unser Twinner mit, der hat vor kurzem eine Reise mit E Mobility hinter sich gebracht.
Aber klar man kann Alles schlecht reden.
🤷🏻♂️
-
Ich verfolge seit längerem den Markus Engel aus Berlin der mit seinem E Motorrad die Welt bereist.
Marc TravelsSubscribe and join me as I explore the world on my electric motorcycle, Eve. I'll take you on an unforgettable ride through winding roads, scenic highways, and…youtube.comDa könnt ihr euch Infos aus der Praxis holen.
-
Der Metzeler KS ist meines Erachtens keine schlechte Wahl, so sah meiner nach 12 TKM und Norwegenreise aus bevor ich getauscht habe.
-
Und jetzt filter mal Tauschwohnungen raus.
Dachte ich es mir doch, irgendjemand findet einen dummen Kommentar. Ein Filter ohne TW finde ich auf die Schnelle nicht, aber z. B.