Unter FC-Moto habe ich mir vor kurzem die Marke Rebelhorn angesehen. Sehen eigentlich ganz passabel aus.
Beiträge von lion
-
-
Aber ist das auch die besprochene Warnlampe die in Spanien das Warndreieck ersetzen soll ? Ich komme da auf ein anderes Ergebnis:
Notfall-Warnleuchte – V16 – mit Geolokalisierung und DGT-ZulassungKaufen Sie das zugelassene Notfall-Leuchtfeuer V16 mit Geolokalisierung 3.0. Mehr Sicherheit, Sichtbarkeit und Konnektivität. Ab 2026 vorgeschrieben!www.factorled.com -
Alles anzeigen
Eventuell gibt’s die ja auch EBay oder anderen Plattformen.
Ich weiß, daß auch unser Twinner eine besitzt. Vielleicht hat er noch einen weiteren Tip, wo man sie bekommen könnte.
Wer nicht unbedingt auf das weiße Gehäuse besteht, könnt auch nach der Ausführung in orange schauen.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Die Orangenen sind für KTM-Reiter reserviert

-
-
Einbildung ist auch eine Bildung

-
Nochwas für unseren fremdsprachigen Süden
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Habe ich gerade im KTM Forum gesehen, gibt es auch für Africa Twin und andere Honda CRF's
Adventure-Motorradausrüstung – Year-End Sale is ON! -Westwind Moto Official Store

-
Hey Fliegerbaer
Zu deiner Aussage:
Es ist schon abenteuerlich, aber ich denke mir , dass der Händler hier tatsächlich auf Geheiß von Honda Deutschland diesen weiteren ( widerlegten und daher nicht greifenden ) Zusatzauftrag benötigt.
Bislang habe ich den Eindruck, dass der Händler und auch die Mitarbeiter hier sehr bemüht sind, aber an Weisungen von Honda gebunden zu sein.
Das kannst du ja bei Honda abklären, ein E-Mail ist da vielleicht hilfreich.
Wenn du Rechtsschutz hast würde ich mir da Unterstützung suchen.
Nur meine Meinung
🤷🏻♂️