Beiträge von lion
-
-
Alles anzeigen
Moin,
das ist doch doppelt gemoppelt

So wie die Beiträge davor geschrieben
ist das mit einem Batterieladegerät Anschluss der Einfachste Weg 
Das mache ich seit 2018 mit allen Hondas so
Ich kann mich da deiner Meinung nicht anschliessen, der Kabelquerschnitt vom BS11 ist so ausgelegt das du ohne Umbauten einen Startversuch durchführen kannst ohne das dir die Kabel abrauchen. Es gibt dazu dementsprechendes Zubehör fürDirektanschluss von 12 Volt Verbrauchern.
Wie gesagt war nur meine Meinung.
-
Ich hatte an meiner CRF 1000 diesen Ladeanschluss
STARTSYSTEM Set - BAAS bike partsKomplettpaket bestehend aus BS11 und BS12 im Geschenkkartonbaas-parts.de -
Alles anzeigen
Weiß nicht, was ihr alle habt

aktuell in der Rheinebene, Ortenaukreis, alles grün

Der Herrgott weiss was er zudecken muss

-
Ja, die Tabelle war sehr gut. Jedoch ist auch hier die Krux, das die Aussagekraft durch schlechte Meldungen sehr schwer zu pflegen ist.
Eine Tabelle mit Stundenlohn, bzw. die zugeordneten AW zu der Arbeit wäre aussagekräftiger.
Da wurden aber des öfteren Werte mit Reifenwechsel etc. gemeldet.
Also jede Tabelle ist nur so gut wie die Datenpflege.
-
wie ist eure Rehlage 😂😂
-
Ich würde jetzt das Ergebnis mit deinem Rechtsanwalt abwarten und nicht weiter deine Nerven zu strapazieren. Normalerweise wird hier ein zufriedenstellenderes Ergebnis erzielt.
Ich wünsche dir viel Erfolg.
-
Unter FC-Moto habe ich mir vor kurzem die Marke Rebelhorn angesehen. Sehen eigentlich ganz passabel aus.
-
Aber ist das auch die besprochene Warnlampe die in Spanien das Warndreieck ersetzen soll ? Ich komme da auf ein anderes Ergebnis:
Notfall-Warnleuchte – V16 – mit Geolokalisierung und DGT-ZulassungKaufen Sie das zugelassene Notfall-Leuchtfeuer V16 mit Geolokalisierung 3.0. Mehr Sicherheit, Sichtbarkeit und Konnektivität. Ab 2026 vorgeschrieben!www.factorled.com -
Alles anzeigen
Eventuell gibt’s die ja auch EBay oder anderen Plattformen.
Ich weiß, daß auch unser Twinner eine besitzt. Vielleicht hat er noch einen weiteren Tip, wo man sie bekommen könnte.
Wer nicht unbedingt auf das weiße Gehäuse besteht, könnt auch nach der Ausführung in orange schauen.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Die Orangenen sind für KTM-Reiter reserviert