Beiträge von lion
-
-
Ich meinte mit Stadt eher langsam fließender Verkehr, wo das DCT bei ca. 25 KM/h in den 1. Gang schaltet... Moment später geht es vor einem 1 KM/h schneller voran und das DCT schaltet in den 2, um 2 Sekunden später wieder in den 1. zu schalten. Da nervt es.
es ist sicher für jemanden der Schalter vorher gefahren ist eine Umstellung. Aber bei richtiger Verwendung ist das DCT gerade für Stadtverkehr oder Stauverkehr das ideale System. Besuche einen Fahrkurs (ADAC bietet solche an) und lerne es dort.
Mit der HR Bremse kann man mit feiner Dosierung einiges tricksen. Beim Schalter ist es doch so das du ein und auskuppeln musst, ein Schleifenlassen der Kupplung ist definitiv Kupplungsmordend auf Dauer.
Aber man muss sich auch auf das System einlassen.
-
-
Mal was anderes als die KI Artikel von Würth. da hätte es bei manchen mehr Kinder gegeben 😉😂😂
-
Lassen wir beide Modelle erstmal ein bis zwei Jahre fahren, dann sind die Kinderkrankheiten erledigt und es gibt genug Erfahrungen und Zubehörteile. Dann schauen wir mal weiter. Bis dahin hat sich auch der Preis angepasst.
Hey Herb
ich glaube nicht das es grosse Kinderkrankheiten gibt, es wurde ja bei beiden Mopeds eifrig in den bestehenden Baukasten gegriffen.
Wüsste jetzt nicht was da krank werden könnte.
-
Ich halte sehr viel von den Fahrtrainings beim ADAC. Die kann ich empfehlen, dort kannst du alles deine Fahrprobleme ansprechen und es wird dir in der Regel geholfen.
😉
-
Hey @Tiggi
ich würde Kontakt mit dem Schuster meines Vertrauens suchen.
-
-
-
Ich fahre schon lange nicht mehr selbst vor, einfach zu meinem freien Händler in Bühl, wenn ich den ersten Termin bekomme kann ich sogar darauf warten Kleine Probleme werden sofort behoben. Bis jetzt noch keinen 2 Termin gebraucht.