Da finde ich jetzt nix zu beanstanden.. Deine Frage ?
Beiträge von lion
-
-
vileeicht hilft dir ja dieser Thread weiter
-
Ich bin heute mehr für die leisen Töne.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich fahre meine KTM 390 Adv mit einer Recluse Clutch, die würde zuverlässig das Absterben des Motors verhindern.
-
Zur Info: bei MotoBozzo habe ich versucht nur die Halterungen zu kaufen aber der macht nicht mit, nur kompletsets werden verkauft. Da seine Lichten viel zu schwach sind und ich nicht (bzw. nur am Anfang) in Europa fahren werde, kommt das für mich nicht in Frage.
Nur zur Info, die MotoBozzo NSW sind identisch mit den Honda Original Teile.
Ich hatte die auf meiner CRF 1000 montiert und war sehr zufrieden damit 😎
-
-
Ich werde keinen Sturzbügel montieren und an der Gabel finde ich das nicht so gut, deswegen suche ich passende Halterungen für die Seite möglichst tief.
Gibt es dann auch für die MotoBozzo auch alternative Halterungen?
Dann kannste dir auch die OEM kaufen.
-
-
Dann war vielleicht doch der Lion gemeint
Und wenn de4r auch "Ganzjahresfahrer" sein sollte, muss ich sagen: Frauen haben aber auch gar keine Ahnung.
Hey Janosch,
muss euch enttäuschen, habe noch nie ein Saison Kennzeichen gefahren.
-
Ich habe die App auch eine Weile benutzt, ist bei mir auch ausgestiegen. Verwende jetzt einfach den Browser Firefox und jut is.