Beiträge von lion
-
-
-
-
Es könnte ja vielleicht eventuell -rein theoretisch- sein, dass Du mit alternativen Messtechniken einen falschen Ölstand ermittelt hast.
Vielleicht hat deine AT aber auch nachwachsende Kolbenringe oder ähnliches.
Wer weiß das schon...
🤫🤫🤫
-
Das letzte Handy von der Marke Siemens ist im Jahr 2005 erschienen... 😬 nur so, als Info...
Hast Recht
offiziell "Gigaset GX 290". Ich habe mich da mal vor einigen Monaten dafür entschieden weil ich 2 Stück zu einem günstigen Preis von einer Baufirma bekommen konnte. Ausserdem gefällt mir die Möglichkeit den Speicher mittels Speicherkarte zu erweitern.
Als Befestigung verwende ich den Halter von SP Connect mit dem angeklebten Sockel. Finde ich optimal, weil ich das System auch im KFZ verwende.
-
-
Hey @Joey2022
solltest du dich für Calimoto entscheiden dann bitte die SoftwareVersion des Handys beachten
-
-
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Liebe Leute, da gibt es ja meiner Meinung keinen Diskussionsbedarf. Stellt euch nur einmal vor Ihr oder eure Familie liegt am Anfang des Staus in einem verunfallten Auto und es kommt keine Rettung durch.
Ein bißchen Disziplin sollte man dafür schon aufbringen.
Nur meine Meinung.