Ich habe dort auch schon bestellt, alles ok gewesen.
Beiträge von lion
-
-
Hey Gemeinde,
bevor die Franzosen die Schilder rumdrehen und die Straße sperren habe ich heute die Route des Cretes in Angriff genommen. Herrliches Wetter und herrliche Tour. Es waren einige AT's unterwegs.
5F4FA0A6-0D3E-48D5-B589-5204CA112A98_autoscaled.jpgC4F7E580-DCCB-476D-B7DD-1917B0F08293_autoscaled.jpgFB068A21-60DF-4ABE-90DE-4D9FEEF514EB_autoscaled.jpgIMG_6536_autoscaled.png747C5AF2-7A0B-4780-8C2A-23AB6276F58C_autoscaled.jpg88ECD61D-3131-4DF4-A24B-C69DB4A2EE2D_autoscaled.jpg5590AA9E-3FD3-4D89-8CB0-A9596C9E98BA_autoscaled.jpgAA6F701D-F876-4903-BDDD-880524A69B13_autoscaled.jpgEF8A0A46-1F13-4971-B2A6-D7016052DA87_autoscaled.jpg93856842-DACB-4FD1-810E-3EF61137E00A_autoscaled.jpg
-
Sehe ich da noch den Nagel drin stecken? Der muss vorher raus!
Schlaumeier, der war natürlich raus ich habe den Nagel nur für ein Foto nochmal eingelegt.
Wie kommt die Milch auf den Rand der Lauffläche?
Der Reifen sitzt ja nicht so dicht in der Felge, dadurch ist bei der Fahrt die Milch nach aussen gedrungen.
Blasen sehe ich da ehrlich gesagt keine.
Die Blasenbildung trat erst im Laufe der nächsten Tage auf.
-
Da fällt mir auch was ein,
bei unserer letztjährigen Deutschland Süd Tour hatte ich mir auch einen Platten eingehandelt und den Reifen mit Reifenmilch gefüllt. Mit der Fülling ging es dann zum nettesten KTM Händler Bayern's zum Reifentausch. Ersatzschlauch hatte ich dabei. Nach kürzester Zeit kam der Lehrling mit Reifen und Felge in den Hof um diese zu reinigen. Der hing bestimmt 15 Minuten daran. Durch die ausgetretene Milch wurde der Reifen auch an der Flanke verletzt, es bildeten sich Blasen und der Reifen wurde von mir zu Hause weggeschmissen.
Anbei die Bilder zu dem Fall.
Übrigens, die wollten kein Geld, Kommentar: einem Motorradfahrer in Not helfen wir immer.

-
-
bitte löschen !
-
Hey Gemeinde,
ich grüße eigentlich gerne und es macht mir nix aus wenn mein Gruß nicht erwidert wird. Es bricht mir ja kein Zacken aus meiner Krone. Jedenfalls wird der Gruß meines Erachtens überbewertet. Im Ausland wird gerne gegrüßt, das beobachte ich immer mehr.
Grüße aus dem schönen Schwarzwald
Euer Lion
-
Alles anzeigen
Hallo zusammen!
Ich benutze Scottoiler schon seit Jahren und war damit eigentlich immer zufrieden. An meine AT habe ich gleich nach der Kauf eine Scottoiler X-System 2.0 montiert und dachte, dass es hier auch gut sein wird. Nach knapp 5000 km hab ich nur Probleme damit...
Aktuell ist es auf 150s eingestellt, und der kette hört sich an als würde es zu wenig bekommen, ist ziemlich laut, aber an meine Mittelständer läuft das ganze mittlerweile runter. Installiert habe ich alles so wie bisher. Ich hab langsam satt, ich werde vielleicht auf ketten spray zurückwechseln...
Wie is eure Erfahrungen?
Sieht man nicht.
-
Hey Gemeinde,
das hat ja auch für Honda den Vorteil das die Wartungsintervale eigentlich nicht 12 TKM sondern 10% früher fallen. Würde mich nur interessieren wie Honda sich bei Kilometerüberziehung bei Garantie bzw. Kulanz verhält.
Vielleicht gibt es ja den Einen oder Anderen der davon schon betroffen war.
-
Alles anzeigen
Heute am 25.September um 16 Uhr fallen alle Corona Regeln in Norwegen ❤️ keine Abstandsregeln und Maskenschutz länger!
Das war nun nicht als Diskussionsanstoss gedacht ob es nun Schlau war und notwendig…. Sondern nur als glückliche Aussage 👍❤️👍❤️👍
In diesem Sinne Euch allen ein supertolles Wochenende

Die sind wohl schon im August gefallen, ich brauchte die Maske und meinen Nachweis nur auf der Fähre und auf der Whalewatching Fahrt. Sonst wollte keiner was wissen. Beim Tanken geht ja alles mit Karte. 👍🦁