Red Hawk down 🤷♂️👍
Beiträge von lion
-
-
Hey Gemeinde,
ich achte immer darauf das beim Wuchten der Sensor auf dem Ventil ist, der Hinweis wegen einem Winkelventil kommt mehr aus der Ecke der eventuellen Fehlanzeige des Sensors bei Verwendung eines Winkelventils.
Grüße Lion
-
Hey Verena,
ich würde da jetzt die Pferde nicht scheu machen. Abwarten was sich daraus ergibt, trotzdem habe ich mir angewöhnt bei diesen Vorgängen die Historie zu notieren. Das hilft bei der Nachbearbeitung, falls sie notwendig wäre.
Allzeit viel Freude mit deiner AT und Grüße aus dem schönen Schwarzwald, Lion
-
Alles anzeigen
Habe gestern vier AT und eine andere beim Höhengasthaus Landwassereck stehen sehen.
Jedesmal wenn ich daran vorbeikomme, stehen 2 - 4 AT's auf dem Parkplatz.

Ist das ein Heimlicher AT treff im Schwarzwald

Habe es gerade gesehen das es wohl die fünf von der Probefahrt Schwarzwaldrunde 4.0 waren.
Samstag ca. 14.15 Uhr.
Warst du der, kurz rechts an der Leitplanke gehalten und dann mit Kavalierstart ins Prechtal ? Hättest dich ruhig rantrauen können, wir beissen nicht.
Gruß Lion
-
Alles anzeigen
Habe gestern die Pirelli Scorpion Trail 2 montieren lassen, Grösse:
150/70R 18 M/C 70V
90 / 90- 21 M/C 54 V
Was könnt ihr zu diesen Reifen sagen, Erfahrungen etc.?
Die Größe passt.

-
Alles anzeigen
Meines Wissens gibt es keinen Raximo-Hebel für die Feststellbremse der DCT-AT's

Ich habe nur den normalen Handbremshebel
Ich hatte da mal eine Anfrage laufen da mich die Modellspezifische Bestellung interessierte. Der Hersteller hat es verneint es gibt von Ihnen keinen passenden Ersatzhebel für die Parkbremse. Wäre schön gewesen da die Farben dann wenigstens passen würden.
Schade, meint auch euer Lion
-
Alles anzeigen
Platsch geht es gut, er hat sich gut eingelebt. Bisher haben wir keine Ausflüge gemacht (Ende Juni/Anfang Juli ist bei uns Geburtstags-Hochsaison, da hat man wenig Zeit für Was anderes), aber er hat einen Freund gefunden (siehe Bild). Sie quaken leise vor sich hin und schauen dabei immer wieder zu uns. Ob wir uns Sorgen machen sollen?
Gruß
Willi
Hey Willi,
die beiden Enten sind trinkfest und arbeitsscheu, genau das was man zum richtigen feiern braucht, könntest ruhig ein paar Livepictures von euren Feiern einstellen. Wir sind hart im Nehmen.

-
So, weiter gehts:
AT mit Steinskulpturen
BE17FCE6-8E61-4D66-AB5F-4E72AA8B41CA_autoscaled.jpgCA12B8D5-9452-4BE1-9C46-66E06B58AA71_autoscaled.jpg
Und die neue Aufgabe: AT mit tierischem Deutschlandfan:
-
Alles anzeigen
Und wat is nu die „neue“ geworden?

Ich denke das es in Richtung KTM ging.
-
Hey Claus,
angenommen das dies dein 2 Leben ist, dann denke ich du musst im 1. Leben eine Platte mit Sprung oder eine Gebetsmühle in Nepal gewesen sein. Die beiden Dinge wiederholen sich auch immer.