Alles anzeigenGenau so bei mir.
Ausserdem sind die Gläser mit starker Selbsttönung. Das erspart mir die Sonnenbrille und auch das Sonnenvisier benutze ich sehr selten.
So geht's bei mir auch.
Alles anzeigenGenau so bei mir.
Ausserdem sind die Gläser mit starker Selbsttönung. Das erspart mir die Sonnenbrille und auch das Sonnenvisier benutze ich sehr selten.
So geht's bei mir auch.
Was noch mit einer Yamaha T7 geht seht ihr hier, wahnsinniges Abenteur, wer 4 Stunden Zeit hat.
Ich denke das die Trennung der Kupplung unabhängig des Ganges erfolgt.
Nur kurz ein Einwurf, ich dachte das das DCT trennt wenn man eine Notbremsung ausführt.
So hatte es mir ein Kursleiter beim ADAC Sicherheitstraining erklärt. Ich denke aber das 99 % der DCT Fahrer diese Situation mit einer Eisplatte nicht erleben werden. Ich fahre jetzt DCT seit 2013 und hab es noch nicht gemacht.
Falls jemand Bedarf hat, habe ich auf ebay-kleinanzeigen gesehen.
https://www.ebay-kleinanzeigen…bmw-gs/1802846187-306-473
Da wollte wohl mal ein GS Fahrer auf großem Fuß fahren.
So Gemeinde,
nachdem mir beim Treffen 2021 mein heilix Blech weggeflogen ist, habe ich es heute repariert.
Ein paar Schrauben mit selbstsichernden Muttern, jetzt hälts wieder.![]()
![]()
![]()
![]()
Alles anzeigen
Diese Bilder kann nur ein (e)Sadist *in einstellen.
😉🦁
Alles anzeigenMein Bild des Tages ist ein " Garagenfund"
steht bei meinem Bäcker zwei Häuser weiter im Glottertal, neben einer Ente, Dominator, Skiausrüstung und und und...
20210622_143621_autoscaled.jpg
sieht ziemlich benutzt aus.
Wollt ich erst in den Humorthread schreiben, aber bei sowas endet mein Humor schlagartig und mit meiner Toleranz ist es auch vorbei
Wer es noch nicht so richtig gesehen hat, einfach mal auf die rechte Tankflanke zoomen...
keinen Spass mehr verstehende Grüße
Honda HeinoAT
Und die Krümmer sind auch nicht geputzt, sofort anzeigen so nen Typen.
Aber so wies aussieht noch mit Originalbereifung. ![]()
![]()
![]()
Hey Matze,,
aus eigener Erfahrung weiß ich auch, das der Versand nicht billig ist.