Alles anzeigenDu könntest nicht mal vorbeikommen, hier?
Unser Tscharlie fängt nur Vegetarier, den Raubtierschein hat er noch nicht.
![]()
Alles anzeigenDu könntest nicht mal vorbeikommen, hier?
Unser Tscharlie fängt nur Vegetarier, den Raubtierschein hat er noch nicht.
![]()
Alles anzeigenDas einzige, was hilft, ist tatsächlich alle Lücken zu schließen. Ansonsten wüsste ich nicht, was da helfen könnte.
Eventuell eine "Lebendfalle" über den örtlichen Kammerjäger, die haben immer noch weitere Tipps.
Meine Frau könnte sonst gerne unterstützen in Sachen Namensfindung.
Hey Uli,
das ist der einzige korrekte Tip, ich hatte auch einmal so ein Tier in der Garage und auf dem Grundstück. Alles mit Geruch usw. war lächerlich, als er mir dann mein Auto angegriffen hat, hat mir der örtliche Jäger geholfen. Nach ein paar Wochen wurde das Vieh gefangen und etwas weiter entfernt vom Fallenbesitzer freigelassen, hoffe ich zumindest da ich nicht dabei war.
Eventuelle Zugänge im Dach müssen natürlich geschlossen werden.
Gruß Lion
Alles anzeigenAuf der vorletzten Schwarzwaldtour hatten wir auch direkt 2 Plattfuesse ...
Hey Pip,
nicht so oft darüber reden, das bringt nur den Dämonix auf blöde Gedanken.
Alles anzeigenIst das Teil zu Empfehlen ?
Aldi ist wenigstens bei Kulanz oK.
Hey Gemeinde,
das Bild verwirrt mich ein bischen, was ist das für ein Teil das im linken unteren gelben Kreis durch den Träger führt ?
Also wenn es Schrott ist, dann raus mit dem link. 🧐🦁
Hey Gemeinde,
vielleicht ist das ja interessant:
Hallo Gemeinde,
ich bin jetzt auf die HP Cutout Koffer umgestiegen, der rechte Honda-Kunststoffkoffer hat bei einem kräftigen Umfaller den Geist aufgegeben. HP bietet als Zubehör ein Sicherungsset an, hat das jemand im Einsatz ? Macht sowas Sinn ? Wenn ja dann bitte kurze Info.
Danke, euer Lion

War das auf der Route Kukes nach Peshkopi ?
Ich wünsche uns für
2 0 2 1
...dass Corona wieder Bier ist
...dass wir, wenn wir uns wiedersehen, wieder einen Schritt nach vorne machen können und nicht mehr zurück
...dass Positiv wieder etwas Positives ist
...dass Tests wieder in der Schule stattfinden
...dass Isolieren wieder für Häuser und Kabel gilt
...dass man mit einer Maske Karneval feiern kann
...und dass Donald wieder eine Ente ist.
✊🏻🍀✊🏻🍀✊🏻🍀
Ein gesundes Neues und viele schöne Motorradstunden wünscht Euch allen
Euer Lion