Wo bin ich (WOBI) bzw, wo war ich?

• #3.611

Das stimmt, ich stehe auf der Kettenbrücke von Nassau.20210119_153711.jpg

weiter geht's mit lion !

ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau: Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

7 Forumstreffen 2018-2024 :attreffen:  
    Vorher: Kawa KLR 650 A

Carpe Diem :at4:

Wichtig: Netiquette und Beachtung der Forumsregeln :wboy:

trueadventure.de/forum/thread/358/
  • #3.612

Danke, wo habe ich diesen Fisch gesehen ? Da sich dieser Fisch in diesem Ort an exponierter Stelle befindet ist sicherlich die Stadt und dann auch der genaue Standort gefragt.

IMG_1149_autoscaled.jpg

Ein Fremder ist einfach ein Freund den du noch nicht getroffen hast. :lol:

;)🦁 No to Rasicm !

Einmal editiert, zuletzt von lion ()

• #3.616

Diese Ansicht habe ich auch schon gesehen! Immer wieder eine Reise wert👌🏻 Damals noch auf einer Varadero. Außerdem kommt es ganz drauf an von welcher Seite man kuckt 😉

Vier Räder bewegen den Körper, zwei Räder bewegen die Seele 💯😇

• #3.618

Du hast im Auberge du Tuye in Fournets-Luisans übernachtet und warst in der Grotte du Tresor.

Einmal editiert, zuletzt von Dr. Dolittle ()

• #3.620

Schade, daß diese Bikerherberge im Jura seit über einem Jahr "dauerhaft geschlossen" ist.

Die Wirtsleute waren nett und zuvorkommend, die Küche prämiert (glaube 2 GM Sterne und nicht zu teuer) und abends war es immer voll.

Etwas abgelegen mit auffälligem Stallgeruch (auf der Terrasse) vom Hof gegenüber. Das hat aber nicht so gestört.

Im Jura selbst und auf der Reise nach Süden bin ich dort öfters vorbei.

Echt schade!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!