Alles anzeigenAlso das Häuschen an dem linken Ufer ist die Pizzeria im Nassauer Freibad, dann sollte der gesuchte Ort Nassau sein.
Das stimmt, ich stehe auf der Kettenbrücke von Nassau.20210119_153711.jpg
weiter geht's mit lion !
Alles anzeigenAlso das Häuschen an dem linken Ufer ist die Pizzeria im Nassauer Freibad, dann sollte der gesuchte Ort Nassau sein.
Das stimmt, ich stehe auf der Kettenbrücke von Nassau.20210119_153711.jpg
weiter geht's mit lion !
Danke, wo habe ich diesen Fisch gesehen ? Da sich dieser Fisch in diesem Ort an exponierter Stelle befindet ist sicherlich die Stadt und dann auch der genaue Standort gefragt.
Alles anzeigenist das in der Beurspassage in Amsterdam
Jawohl, Pelle hat richtige Antwort und darf weitermachen!
🦁
Alles anzeigenOh, kaum schaut man einen Moment nicht hin, schon wird man bei lebendigem Leib gegrillt.
Danke, die Himmelsrichtungen sind mir geläufig ... das war ein Aussetzer ... sorry. Und ich hatte mir noch Gedanken gemacht, dass es streng genommen gar nicht entlang des Breitengrades östlich gemessen war, sondern über die flachere Route über Grönland hinweg ... aber was spielen diese Gedanken für eine Rolle, wenn nicht mal die Richtung grundsätzlich stimmt?
Wichtig ist, Elba ist richtig. und der Doc darf weitermachen ....
Diese Ansicht habe ich auch schon gesehen! Immer wieder eine Reise wert👌🏻 Damals noch auf einer Varadero. Außerdem kommt es ganz drauf an von welcher Seite man kuckt 😉
Schade, daß diese Bikerherberge im Jura seit über einem Jahr "dauerhaft geschlossen" ist.
Die Wirtsleute waren nett und zuvorkommend, die Küche prämiert (glaube 2 GM Sterne und nicht zu teuer) und abends war es immer voll.
Etwas abgelegen mit auffälligem Stallgeruch (auf der Terrasse) vom Hof gegenüber. Das hat aber nicht so gestört.
Im Jura selbst und auf der Reise nach Süden bin ich dort öfters vorbei.
Echt schade!
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.