Alles anzeigenTeileweitwurf auf amerikanisch..
ich denke das könnte auch bei so manchem FHH in Germany passieren. 🤓🦁
Alles anzeigenTeileweitwurf auf amerikanisch..
ich denke das könnte auch bei so manchem FHH in Germany passieren. 🤓🦁
Hallo erstmal,
das habe ich im Youtube Kanal gefunden, richtiger Pechvogel. Hoffentlich ein Einzelfall.
![]()
![]()
Alles anzeigenHallo,
Hast du eine Lösung bezüglich der Sitzbank/Rückenschmerzen gefunden?
Ich bekomme auch ganz schnell Rückenschmerzen, weil ich irgendwie verspannt sitze. Habe mir die Sitzbank bei Schauland aufpolstern lassen. Es ist vielleicht ein ganz kleines bisschen besser, aber nicht wirklich viel.
Ich frage mich, wie die Touratech Sitzbänke in hoch sind. Aber dann müsste es eine einteilige sein wegen der Farbe. Und nur auf Verdacht sind die einfach zu teuer.
hey SimSchie,
Extrem gute Sitze baut die Firma Jungbluth (alles fürn Arsch) und die Touratech Bänke kannst du bei Touratech probefahren, hat bei mir auch zur Entscheidung dagegen geführt. 🦁
Alles anzeigenSorry, das bezog sich auf die Goldwing un dem Unfall.
hey du wirst ja unheimlich, eine Antwort für 2 Threads, Wahnsinn, 🤓🦁😂
Für die Garage:
Alles anzeigenDa kann ich jetzt ja leider kein "gefällt mir" machen.
Gute Besserung und viel Spaß mit dem Dreirad
HeinoAT
Ja gefallen muss es dir nicht, aber meinem Rücken tut es gut. 😊 Übrigens, es sind 5 Rollen 🖐und nicht die berühmte 🤟 Ausführung für s Sägewerk! 😂😂🤓🦁
Hey HeinoAT,
du hast mich auf die Idee gebracht mal zu fragen wer, und womit ihr euere AT personalisiert. Ich habe z.B. einen silbernen Löwenkopf auf der Hinterseite meines Windschildes angebracht, ist dezent und gefällt mir. Auf der Werkzeugbox habe ich meinen Forumsnamen montiert.
Vielleicht kommen da ja ganz lustige Dinge zusammen.
Das sollte der Wolfgangsee sein, wenn ich nicht irre.
Habe mich also geirrt.
Alles anzeigenKönnte Schweden sein. Naturum Nationalpark oder ähnlich
„Woodland Sweden“ Naturum Laponia - Besucherzentrum.

![]()
Top, ins Schwarze getroffen.
Nach dem letzte Tip hätten es sicher mehrere gefunden.
IMG_1643_autoscaled.jpgIMG1650.JPG
Gratuliere !