Beiträge von lion

Also Wartungsintervall 10 TKM, Zündkerzentausch 20 und 40 komplett ? (bei der AT 48 TKM) sind für mich schon abweichende Beurteilungen. Ich sage ja nicht das die 900 schlecht ist, aber wartungsintensiver, und da ich kein Schrauber bin sind solche Dinge auch bei Kaufentscheidung für mich wichtig.

Hallo erstmal,

auf der Messe Friedrichshafen haben wir bei HP ein schönes TC gesehen, da es neu auf den Markt kommt ist es erst ab März lieferbar. Die Öffnungsmöglichkeiten sind jedenfalls optimal Hier der Link

https://www.hepco-shop.de/prod…lu-xplorer-60-silber.html

Ich bin voll deiner Meinung (fahre selbst die O-Koffer Honda), diese könnten aber besser verarbeitet sein. Verriegelung, etc.

Hallo erstmal,

viel Info auf einmal:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hallo erstmal,

auf der HP von Hepco gibt es bei den Artikeln immer eine sehr gute Montageanleitung, hier siehst du die Schritte der Montage.
    Sieht sehr stabil aus.

Grüße aus dem schönen Schwarzwald

Hat sich erledigt, mir wurde geholfen, danke.

Hey, das Rad im Hintergrund sieht mir eher aus als wär es vom Dorfschmied mit Stahlkanten versehen worden, Eisrad ?
    :D :D 8-)