Schreib die doch einfach mal an von Heed, die sind eigentlich total super. Vorzugsweise auf Englisch soweit ich mich erinnere. Denke die können dir helfen. Hab ja fast den Verdacht, das du evtl. die Teile für ein anderes Model bekommen hast. Bei mir an der normalen 2017er mit DCT hat alles super gepasst damals.
Beiträge von mactec
-
-
alte Lebensweisheit: wenn es dumm aussieht, aber funktioniert, dann ist es gar nicht dumm.
-
Bei Webike kosten die 16,44 + 1.94 Versand.Zeigt mir irgendwie mehr Versandkosten dort an.
-
zurück zum Thema ...
ist denn schon jemand durch Honda angeschrieben worden bezüglich dieser Rückrufaktion? Ich bisher nicht.
-
Ich benutze den Rückwärtszähler zur Erinnerung wann ich meine Kette spätestens wieder schmieren muss.
-
Bei Louis gibt es die eierlegende Wollmilchsau ProCharger 4000. Gab es auch schon mal für 79,-€ im Angebot glaube ich. Das Teil kann alles laden offenbar.
https://www.louis.de/artikel/p…und-pflegegeraet/10020102
Handbuch
-
Schön gemacht. Mir hilft es übrigens die AT auf den Hauptständer zu stellen, dann lässt sich die Vorspannung bis zum Schluss relativ leicht hochdrehen, da das Federbein dadurch entlastet ist. Nur mal so als Tipp.
-
bei mir nun 243,84€ inkl. MwSt. in Leipzig
12000er Durchsicht bei 8600km
2017er AT mit DCT -
jupp, wird hier in LE wohl der Gleiche sein. Wollte die Kollegen hier mal testen, wie der Service so ist. Bin eigentlich bei nem anderen Händler. Aber das ist ne Ecke weiter weg und da wäre es mit der Dauer Reparatur der ganzen Garantiegeschichte irgendwie zu lang für mich gewesen.
- Reifenwechsel war abgesprochen, da der Vorderreifen "reif" war und sie die Reifen für die Garantiereparatur eh runter machen müssen.
- Reifen hatte ich schon, also beigestellt
- Schläuche dann vom Freundlichendaher die die Frage ob die Schläuche im Rahmen der Garantieleistung (Speichen) automatisch neu gemusst hätten auf Honda-Kosten sozusagen
-
ja, darum ging es mir. Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass wenn man die Reifen runtermacht zwingend neue Schläuche nötig sind. Da für die Speichenreklamation die Reifen runter müssen, würde das m.E. nach bedeuten, dass der Schlauchwechsel Inhalt der Garantiemaßnahme ist. Aber vielleicht habe ich das auch missverstanden, das erst nach einem Reifenleben die Schläuche erneuert werden müssen. Neue Schläuche wurden mir jedenfalls in Rechnung gestellt, da der Freundliche auch gleich neue Reifen montiert hat im Zuge der ganzen Aktion.