Alles anzeigen
Vielen Dank
Alles anzeigen
Vielen Dank
Alles anzeigenIch habe zwar keine 1100-er, mit der Zeichnung kommst aber klar denke ich:
Zwei Dichtungsscheiben und ein Drehmoment Schlüssel werden benötigt.
Einen 12 mm Stecknuss brauchst Du auch noch.
Die ganze Aktion sollte aber ganz gut im Fahrerhandbuch beschrieben sein.
Danke vielmals
Hallo, ich möchte bei meiner ATAS mit DCT BJ.2022 den Ölwechsel selber machen, kann mir bitte wer ein Foto senden welche zwei Schrauben die genau sind zum Ölablassen und welches Werkzeug ich da brauche.
Herzlichen Dank
Hallo, kann mir bitte wer die Drehmomente für das Ritzel und das Kettenblatt sagen für meine Crf 1100 Atas,ich will mir meine Kette tauschen, vielen dank
Schau mal hier
Alles anzeigenJa hätte aber auch bei 20.000 oder 90.000km passieren können. Ist ein bisschen Zufall - und auch eine geänderte Abdichtung ändert nichts an der Lebensdauer
Bei der Montage aufpassen mit der richtigen Seite anzufangen um das Lager auf Anlage zu bringen, das zweite Lager dann mit Gefühl bis zur Anlage montieren (idealerweise nicht mit einer Nuss, da jeder Schlag nur auf den Außenring geht)
Ich persönlich mach die Felge im Bereich des Lagersitzes warm (aber nicht heiß) und lege die Radlager zwecks längerer Lebensdauer für gut 8h in die Tiefkühltruhe bevor sie in die Felge kommen
Hat super funktioniert, danke
Danke für die Info
Danke für die Info, das mit der wärme und kälte is ja ein guter Tipp
Hallo, bei meiner ATAS Bj.2022 ist bei 36000 km das Radlager hinten kaputt. Ca 30 % Offroad. Ist das normal ?. Ausgebaut hab ich die schon, muss ich beim Einbau auf etwas besonderes achten ?
Alles anzeigenNein, Reifenaufbau ist anders.
Aber TT mit Schlauch auf TL Felgen darf man.
Danke
ich hab da mal eine Frage, ich habe noch einen Metzeler Tourance Tubetype also ein Schlauchreifen kann ich den auch bei meiner ATAS BJ 2023 als Schlauchlosreifen fahren.