Beiträge von DieJen

    Okay überredet. Dann werde ich es vorerst beim Versuch belassen, über die Raste auf- und abzusteigen.... Ist ja eigentlich auch nur im Gepäckbetrieb von Relevanz.... Ich werde berichten, wenn es so weit ist....

    Wäre trotzdem toll, wenn diejenigen, die um 3cm abgesenkt haben, mal berichten, wie sich die AT dann so fährt und wie genau es dann letztlich gemacht wurde. Nur für den Fall, dass....


    LG

    Jen

    Hm, ist das nicht zu wackelig? Wenn da später noch Koffer dran sind etc.... traue dem Segen irgendwie nicht, ich bin ja auch kein Leichtgewicht 😁

    Tach!

    Ich klinke mich hier mal ein! Für mich soll es 2024 eine AT geben, die "normale" ohne DCT oder elektronisches Fahrwerk etc. ...

    Nun war ich bereits beim Probesitzen und ich komme zwar mit den Füßen auch auf normaler Sitzbankposition auf den Boden, aber etwas sicherer würde ich schon gern stehen und -wichtiger- ich möchte beim Auf- und Absteigen nach Möglichkeit etwas bequemer rauf und runter kommen, denn ich kann krankheitsbedingt nicht mehr so weit mein Bein schleudern. Zudem möchte ich mit dem Sitz ungern in die niedrigste Position, da mir der Kniewinkel und die gesamte Ergo im normalen Zustand besser gefallen. Ergo denke ich darüber nach, die Fuhre etwas tiefer legen zu lassen. Wenn ich aber lese, dass die Gabel "durchgesteckt" wird oder so, dann frage ich mich, ob das das Fahrverhalten nicht negativ beeinflusst?

    Kann mich jemand aufklären, welche Möglichkeiten es genau gibt und welche wieviel cm bringen und am wenigsten Einfluss auf das Fahrverhalten haben?

    Ich danke schon mal und wünsche an dieser Stelle äußerst besinnliche Weihnacht ;)

    LG

    Jen