-
-
-
#21.112 Heute abgeholt! Mann,bin ich glücklich!!!!! 🥰😊🤪🥰
Glückwunsch!!!
Tatsächlich hätte mir die 2024er ATAS auch in schwarz gefallen, aber da hatte ich schon längst die wunderschöne in Tricolor bestellt… Heute die 4500km voll gemacht. Du wirst merken, die sind schneller erreicht, als man denkt. 😉
-
-
#21.113 Schwarz gefällt mir am Besten 😉
Ja, ich musste mich heut zwingen, den Bock in die Garage zu bringen.... konnte sie heute überraschend eher abholen, hatte aber nur bis 17h Zeit. Immerhin heut 100km gemacht - es ist, als wäre ich auf ihr schon immer zuhause gewesen.. Gar keine Gewöhnung nötig irgendwie! Tolles Motorrad.... bin ganz verliebt....
-
#21.114 …es ist, als wäre ich auf ihr schon immer zuhause gewesen…:
Genau so ging es mir auch! 🥰
-
-
#21.115 Guten Morgen
-
-
-
#21.117 trueadventure.de/forum/core/attachment/88012/
Mal schnell Semmeln holen am Sonntag. Aus 3 km wurden 110 . Vom Tegernsee zum Starnberger See und zurück 🤣🤷♂️ .
-
-
-
-
#21.120 Gestern nun war es endlich soweit,ich durfte mit den Liebsten aller Lieben mein 1/2 Jahrhundert begießen 🥹🍻🍺und was soll ich sagen,es war überwältigend,lustig,
überraschend und viel mehr..kann Euch gar nicht sagen wie glücklich mich diese Menschen gemacht haben und wie froh ich bin sie nicht nur in meinem Herzen zu haben❤️
Ein paar Bilder habe ich aber es sind natürlich längst nicht alle zu sehen.
HeinoAT macblum Dölle Ried-Frank Danny-Rene
b6b1e3b7-ee3d-4ede-8785-6b151922cd76.jpeg
Asphalt-Lady Thomas61 Cbf1000-HG Kaddah hoffi69
Vielen 1000000 Dank für diese einmalig und mehr als würdevolle Erinnerung an mein Abenteuer..🥹IMG_9262.jpg
..mit viel Liebe zum Detail🥰
…finde da passen mind noch 2 dazu😀:
d5733a0b-74e2-4cac-b51b-61d978abd341.jpg
Auf die nächsten 50 J..🍻
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!