Beiträge von ociltis

Kleine Frage dazu, was meint Sena mit:

Nachdem die Geräte miteinander gekoppelt sind, starten Sie das 30K-Gerät neu, damit es wieder mit dem Motorrad gekoppelt wird. Tippen Sie anschließend einmal auf den Drehknopf, um die Bluetooth-Gegensprechanlage mit dem anderen Gerät zu verbinden.

Nach dem Koppeln mit dem B Gerät ist das 30K doch schon gestartet.

Wenn ich das richtig verstehe, mache ich das ganze Prozedere und dann aus und wieder starten. Richtig?

Ja das mit dem Link verstehe ich auch nicht, beim Bearbeiten ist er korrekt da und nach dem Hochladen nicht mehr.

Deswegen das Foto.

Kann mich erinnern das die Montage von meinem Pirelli Scorpien Rally STR auf der Maschine beim Händler auch stramm ging.

Die Preise locken halt sehr. Der Reifen ist auf dem Markt halt günstiger und das Gerät wäre mit der ersten Montage so gut wie raus.

Kannst du Tortur ein wenig genauer beschreiben?

Ich bin da so über ein Angebot für ein Reifenmontagegerät gestolpert.

suchware.top

Das soll von Rabaconda sein, oder halt nachgemacht.

Der Preis ist brutal günstig. Wenn die Qualität einigermaßen ist respektive ausreichend ist , langt das eigentlich schon.

Hat jemand damit Erfahrung oder hat das Gerät vielleicht sogar?

Was mich ein wenig stört, ist das Temu dahinter steht. Jedoch würde sonst wahrscheinlich auch nicht der Preis zustande gekommen.

Auch diese Kombination mit der Ratsche und der schrägen Halterung finde ich sehr reizvoll.

Leider muss ich heute meiner Dicken einmal Fremdgehen.

Die Dicke bekommt ihre Wellness Kur (12000 Inspektionen).

Aber ist natürlich auch immer interessant was anderes zu fahren!IMG_7312.jpg

IMG_7311.jpg

Schön ist mal die Gelegenheit zu haben die Unterschiede bei den Mopeds zu erfahren .

Für mich (rein persönlicher Eindruck ) hat sich die Entscheidung für die ATAS in vielen Punkten bestätigt.

Ich habe mir einen Stecker für das Ladegerät, von der Batterie unter die Sitzbank gelegt. Somit muss ich zum laden der Batterie, diese nicht mehr ausbauen.

Vor der Winterpause einmal geladen, und vor dem Aufwecken noch ein mal geladen.

Ein druck auf den Freude spendenden Schalter und die Dicke schnurrte.

Hat bei der Transe immer gut funktioniert und der Dicken scheint das auch gut zu schmecken.

Hübsche kleine Tour bei Sonnenschein frei Schnauze gefahren!

Hoch in den Hunsrück Richtung Trier. Dann einen Rechtsschwenk runter zur Mosel.

IMG_7284.jpg

IMG_7285.jpg

Leider sind noch alle Läden dicht. Ist schon schwer außerhalb einer Tankstelle einen Kaffee zu bekommen.

Weiter geht es Richtung Koblenz.

IMG_7286.jpg

Im Louis einen neuen Nierengurt aus der Elefanten Abteilung gekauft.

Dann gemütlich den Rhein hoch bis Oestrich-Winkel, mit der Fähre von der Ebsch Seit :character-oldtimer: :lachen: auf unsere Seite gewechselt und ab heim.