Beiträge von ociltis
-
-
Ich packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer...Wilder Westen, ferner Osten, schöner Süden
Ich packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer...schöner Süden, hohe Pässe, tolle Kurven
-
-
Heute meiner Dicken fremd gegangen.
Habe seine sehr schöne AT von einem Freund über die HU gebracht.
War auch keine Kunst, da erst 5t km.
Schade, er muss Sie jetzt verkaufen da das warten auf die wiederkehrende Gesundheit nicht mit Erfolg gekrönt ist.
-
Ich packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer…Splice, Fotoapparat, Actioncam
Ich packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer…Actioncam, Schräglage, Fußraste
-
War bei mir auch gleich im ersten Jahr.
Keine Experimente machen, ab zum Händler und ordendlich befestigen lassen.
Das Problem ist bekannt.
Es scheint auch etwas anders gemacht worden zu sein, denn seither ist das bombenfest.
-
Heute um 15:30 von Medenscheid Richtung B9 Bacharach zwei schöne AT‘s in der Kurve an mir vorbei,
eine Tricolor und eine Schwarze/graue .
War im Arbeitsbus unterwegs und habe Warnung von der vorderen bekommen das noch eine in der Kurve nach kommt!
-
Hier auch noch eine Zeichnung wo man was wegflexen muss.
Nicht schön die Zeichnung aber die Angaben sollten stimmen.
Bilder wie das am Moped wirkt sind ja hier zu sehen.
Ich liebe es!
-
Ich vermute auch, das die Beläge nicht richtig sitzen.
Bei mir habe ich das einsetzen der Beläge mehrfach wiederholt. Die Beläge sind immer wieder aus der Nutzung raus gegangen.
Dann geht der Bremssattel nicht weit genug runter.
Hört sich für mich ganz nach der gleichen Sache an.
Ps. Es fühlt sich aber dann beim Befestigen irgendwie nicht richtig an.
-
Ich war dieses Wochenende auf dem Hönnetrail.
Nichtsdestotrotz habe ich auch mindestens drei Herren auf KTM 690 gesehen. Wie die das wohl geschafft haben einen Platz zu bekommen, hmm.
In Zukunft werde ich mich sicher wieder bewerben allerdings nicht mit meiner Twin.
Ich habe keine Chicken-Lanes genommen und war mit motivierten Gas unterwegs
Mir ist keine 690 weggefahren
Der Sound wenns kindskopf-große Steine an den echt kleinen Motorschutz haut, tut mir allerdings körperlich weh.
Einmal Kontakt auf den rechten Sturzbügel, den One One Kettenöler hinten an der Finne abgerissen und Schleifspuren der Crossboots an den Kunststoffteilen unterm Tank sprechen für artgerechte Haltung. Dafür ist mir die Twin dann aber doch zu schade!
Alle Achtung, mit der Twin, so im Gelände zur Sache zu gehen.
Finde das immer klasse, wenn Mann oder natürlich auch Frau die Eier hat, die "federleichten" AT so richtig ran zu nehmen.
Meine Eier sind da über die Jahre irgendwie eingelaufen.