Früher
(vor 20 plus Jahren) war Polo in Mainz für mich die erste Adresse.
Die
Mohawk Klamotten trage ich schon ewig und die
werden bei etwas Pflege auch noch lange meine Begleiter bleiben.
(Natürlich
langfristig schlecht fürs Geschäft)
Ersatzteile
waren auch immer schnell zu vernünftigem Preis zu bekommen.
Dann
hat alles schleichend nachgelassen, Ersatzteile gab es auf einmal
nicht mehr usw usw.
Der
Platz in Mainz-Hechtsheim war schon immer schlecht zu finden, die
letzten Jahre hat der Komplex mit Gebäude und Parkplatz jedoch einen
üblen Absturz hingelegt, wenn
man auf den Parkplatz geht, möchte man überhaupt nicht aussteigen,
Innen
geht es noch.
Die
Fachliche Kompetenz des Personals hat noch Potenzial.
Auf
der ganzen Linie schade, fahre immer mal wieder hin, muss jedoch
meistens enttäuscht weiter ziehen.
Louis
hat jedoch für mich auch einiges was man Kundenfreundlicher
gestalten könnte, jedoch gibt man sich da in Mainz viel mehr mühe.
An
der Preisschraube dürften beide etwas tun. Wie die meisten schon
immer sagen, teurer ja da mehr kosten als beim Onlinehandel, aber
manche Aufschläge, ach herje!
Wahrscheinlich
ist das Problem wie so häufig in der Konstellation bestimmender
Eigentümer = Investor(en) zu finden und den Rest machen dann die
Kaufleute kaputt.
Mich
würde freuen wenn es einer übernehmen würde, der langfristig
kundenorientiert zu wiedergekommen Preisen und Beratung sein Geld
machen möchte.