Eigentlich ist es doch ganz einfach. Man sucht sich ein Moped aus und wenn man mit dem Mopped glücklich ist war es die richtige Entscheidung! Wenn nicht dann ändert man das oder lebt damit.
Als ich meine ATAS 24 im Dezember bekommen habe, habe ich versucht durch Probefahrten usw. den Findungsweg möglichst genau zu gestallten. Bis jetzt hat sich das alles für mich bestätigt. Das ist aber immer individuell.
Wenn ich dann glücklich mit meinem Moped und stolz darauf bin ist das doch super. Egal ob da was Neues kommt oder nicht.
Ich freue mich über jeden der stolz auf sein Moped ist egal welches Model.
Es wird immer was anderes oder Besseres geben, das ist doch wurscht. Für jeden sollte das was er hat, natürlich das non plus Ultra sein.
Mir gefällt meine ATAS 24 sie läuft gut (hat ja auch noch nicht viel drauf) und macht bis jetzt was Sie soll.
Auf die Idee mir die zu kaufen haben mich die bisherigen Modelle gebracht. Na dann muss an denen ja auch was dran sein.
Wenn ich mir hier im Forum so ansehe was das andere Fahren, sind das alles scharfe Mopeds.
Vor und Nachteile eines Modells möglichst neutral (geht natürlich nicht immer) zu schildern, hilft sicher anderen beim Findungsweg.
Und Fehler sind dazu da gemacht zu werden.