Beiträge von ociltis

So das Jahr ist gelaufen.

Nach dem Bremsen wechseln und putzen heute,

auf der Heimfahrt abgelegt.

Liege jetzt in der Uni in Mainz , Rippen gebrochen und eine Rippe hat sich ein wenig in die Lunge geschlagen.

Jetzt hängt ein Schlauch aus dem Brustkorb und blubbert.

Blöde Nummer und tut auch noch ungehörig weh. :handgestures-thumbdown:

Grüße aus der Uni Mainz

Ist aber echt praktisch. Anstatt mich für irgendwas zu bücken, fahre ich mit dem Kranen hoch und runter.

Und man kann echt gut auch unten sauber machen.

IMG_6342.jpg

Grüße vom Mittelrhein

Sollte man auch gleich machen!!

Da ich aber heute den Bremsenaustausch auf dem Programm habe passt das mit Saubermachen gut zusammen.😎

Heute dann wenig Fahren. :roll:

IMG_6341.jpg

Grüße vom Mittelrhein

Doch das geht bei uns auch, jedoch hat das Kennzeichen für mich historischen Wert.

Es hängt nicht am ersten Moped von mir und ist eine art Glücksbringer.

Musste es schon einige Mal bügeln. :wboy:

Wenn es geht bleibt es bis zum letzten Zweiradkilometer von mir an meinem Moped. :handgestures-salute:

Grüße vom Mittelrhein

Heute nach Einbruch der Dunkelheit haben wir das Trainingslager für den weihnachtlichen Alkohol Konsum eröffnet! :happy-partydance:

IMG_6321.jpg

Hmmmmm

Jetzt aber nicht übertreiben, am Wochenende könnte es wärmer werden, dann muss die Dicke noch mal auf den Hunsrücker Straßen ihr Unwesen treiben.

Grüße vom Mittelrhein

Meine Dicke 24 er hat bis heute 9000 km gelaufen ohne Probleme.

Das darf auch gerne so weiter gehen.

Warscheinlich kommt der eine oder andere Kilometer dieses Jahr noch dazu.

Jetzt ist nur die Frage ob ich schon einemal März / April einen Termin zur 12 TKM Inspektion mache? :think: Zu dem Zeitpunkt ist ja immer der große Ran im Service. Oder ob ich einfach Januar/Februar egal was Sie dann gelaufen hat, die Inspektion mache um dann nicht im Terminchaos zu landen. Verkürzte Intervalle sollten ja eigendlich wurscht sein. :confusion-shrug:

Irgendwie mag ich lieber agieren als reagieren.

Grüße vom Mittelrhein