Was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

• #8.073

Hab mir nen neuen (passenden) Helm gegönnt und dann braucht man natürlich auch gleich ein Cardo dafür 8o
    Zusätzlich hab ich noch "günstig" die passende Duffle für meine Seitentaschen geschossen :love:

• #8.074

?thumbnail=1IMG-20250206-WA0001.jpg

Wo steht den das Schätzchen???

Hätte evtl. Interesse an dem Moped

Gruß Robert

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller :auto-dirtbike:
    Gruß Robert

• #8.075

Habe mir mal etwas gegönnt!

Das Ding ist der Hammer. Egal ob Bad, Küche, Auto, Moped, Grill oder was weis ich noch alles, das Schätzchen geht gewaltig zur Sache.

Am Moped den feinsten Schmierölbapp aus jeder Fuge, echt geil!

Putze ja schon gerne Moped und Konsorten, jetzt macht es noch mal so viel Spaß.

Grüße vom Mittelrhein

• #8.078

ooooops, aus der Professional Serie... ist dann schon gut über den 10€! :lachen: :lachen: :lachen:

wir verwenden den inzwischen in Ehren ergrauten SC2, und sind auch ganz zufrieden damit, ist halt Kärcher!

Gruss Josefus

Alle sagten: Das geht nicht! Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht!

Zweirad-Historie: Suzuki RV 50 Suzuki GT 550, Yamaha TDM 850 MK II, Honda XL1000V Varadero SD02, Yamaha FJR 1300 RP04, Yamaha FJR 1300 RP08, Honda Africa Twin SD04, Honda Africa Twin Adventure Sports CRF1100 D4 SD09
    2025: "Um Deutschland rundumadum Tour" mit Besuch des Forumstreffen "Tüdelbandtour", Schwarzwaldrunde 8.0, TrueAdventure Camp 1.0

• #8.080

Nach zwei Billigheimern (von Frauchen überredet) hatte ich die Nase voll.

Da ist der Dampf überall raus gekommen, nur nicht da wo er sollte.

Wenn dann, dann jetzt richtig. Habe jedoch einen guten Deal gemacht, neu mit Garantie nur 850 Euronen.

Ich wollte gebraucht kaufen bei Kleinanzeigen und Kollegen bin aber auf zwei Betrugsanzeigen gestoßen und der Rest war nix.

Die Betrugsanzeigen habe ich gemeldet und diese wurden nach Prüfung geschlossen.

Das ist jetzt ganz groß in Mode auf Kleinanzeigen. Bitte alle aufpassen!!!

Grüße vom Mittelrhein

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!