Alles anzeigenDer ist nicht für die AT. An der AT reicht mir der Hauptständer für Wartungsarbeiten.
Die Andockung ist etwas fummelig, aber funktioniert relativ gut und das Moped steht stabil.
Gruß mgr
An der KTM hat es super funktioniert
Alles anzeigenDer ist nicht für die AT. An der AT reicht mir der Hauptständer für Wartungsarbeiten.
Die Andockung ist etwas fummelig, aber funktioniert relativ gut und das Moped steht stabil.
Gruß mgr
An der KTM hat es super funktioniert
hast den an der AT schon getestet, hatte ihn auch mal, war leider nicht zufrieden, der Ständer war ok, die Adapterplatte passend zur AT konnte mich nicht überzeugen
Mondpreise sag ich da nur, ich finanziere doch niemanden sein Hobby, wer das bezahlt selbst schuld
die 7000€ sind gut denk ich
Alles anzeigenDieser Satz ist viel zu kurz gedacht mein lieber...
nein mein Liebster
sorry, aber das wird sicher nicht mehr besser, wer wissentlich immer mehr Probleme ins Land holt, nichts dagegen unternimmt, braucht sich doch nicht wundern, das ist nur der Anfang.
„Wer halb Kalkutta aufnimmt, hilft nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta!“
wenn das ein Kaskoschaden ist, na gut, wenn ich das Moped hätte und keine Kasko vorhanden wäre, hätte ich einen anderen Bügel montiert und die Stelle iregndwie unsichtbar gemacht.
Wirtschaftlicher Totalschaden, bei den Kosten, könnte man die AT sicher paarmal ohne Bügel umwerfen, hier frage ich mich ob der Bügel sinn macht.
Ein 20T€ schaden an meinem Moped ohne Kaskoversicherung wäre das Ende meiner Motorradkarriere.
Alles anzeigenDer Sinn ist das Vertreiben der bösen Geister.
Kann so manch einer gut gebrauchen. Ich hab 28 Euro ausgegeben. Mal sehen, ob es hilft.
Leider würden da bei mir 28€ nicht reichen.
GUten Rutsch und Neues Jahr
Ich kauf keine mehr, finde nichts mehr dran.
Finde, wie es in bestimmten Städten abläuft sehr bedenklich, Polizei, Sanitär andere Personen mit Böllern bewerfen geht garnicht, das gab es früher nicht.
Meist bestimmtes Klientel, sorry, aber leider selbst festgestellt.
Finde allerdings die jährliche Diskussion ob Feuerwerk verboten werden sollte dämlich, wenn man das wollte könnte dies gemacht werden, Kaminöfen, Ölheizungen, Dieselfahrverbote wird zum Teil verboten.
Aber unnützes wie Böllern nicht, lachhaft.
Die Kosten die durch Böllern etc. entstehen, sind vermutlich höher als Steuereinahmen.
Die Handvoll Arbeitsplätze die daran hängen, sind schon ein Thema, interessiert aber bei der Autoindustrie oder z.B. Heizungsbauern scheinbar auch nicht.
Umweltschutz ist wichtig, seltsam nur, dass es beim Feuerwerk scheinbar nicht so wichtig ist.
Super, dann schau ich auch mal nach so einem Teil