kann eben so laufen oder so laufen, bei einem identischen Angebot keine Frage, dass man den nächsten Händler oder den Händler nimmt, der in Zukunft auch den Service macht, aber bei unterschiedlichen Angebot wo die Differenz gute 2000€ ausmachen, überlegt man schon.
Beiträge von UweAfricaTwin
-
-
Ich tendiere zu Koffern mit Innentaschen, lasse gerne bei Touren die Koffer drauf und nehme nur 1 oder 2 Taschen mit aufs Zimmer.
-
die Nähe zum Moped und die dadurch vermutlich geringere Breite wären von Vorteil
-
die TT muss ich mir mal anschauen, TT ist hier direkt um die Ecke.
Allgemein Frage ich, da ich ein glaube ein gutes Angebot für die ori Honda Koffer erhalten habe, incl. Topcase, allerdings gibts die ja nur in silber, und das Moped soll eine schwarze oder iridiumgraue werden, daher mal schauen wie das auch farblich harmoniert
-
die Trax hab ich mir auch schon angesehen, tendiere aber zu Koffern mit Auspuffaussparung
-
die Heavy kosten auch gute 500€ weniger als die anderen Anbieter, haben die einen Schnellverschluss oder werden die von innen angeschraubt?
-
Bumot hab ich mal angeschaut im Net, die Heavy muss ich mal googeln
-
Servus,
welche Koffer sind zu empfehlen?
Original Honda Alukoffer?
Bumot?
Apduro?
gibt es hier Erfahrungen?
Wertigkeit, Dichtigkeit, Montage, Montage des Trägersystems (schnell entfernbar bei nicht gebrauch)?
Die Preise hab ich mal verglichen, Preise sind ähnlich, Honda etwas teurer und gibt es nicht in schwarz.
Danke und Grüße
Uwe
-
Magen oder Darm
-
hab dir ne PN geschickt