so hat jeder seine Meinung, dahinter werden wir nicht kommen
Beiträge von UweAfricaTwin
-
-
ich denk eher, das hier und da gespart wird, zumindest was die Sitzbänke betrifft
-
Im Prinzip sind schon die Hersteller verantwortlich, sonst würde es nicht soviel Zubehör Scheiben, Zubehör Sitzbänke und Sattler geben die sich auf Motorrad Sitzbänke spezialisiert haben, die Sitzbänke sind zum Teil schon unter aller Sau, sorry,
oder wir sind alles Weicheier geworden
-
Seit ich Reiseenduros fahre, fahre ich nur noch mit Ohrenstöpsel.
Früher Naked Bikes, Chopper, hier nie Stöpsel gebraucht, vielleicht war ich früher nicht so empfindlich.
Bin inzwischen zu der Meinung gekommen, das die Windgeräusche bzw. Verwirbelungen nicht unbedingt vom Windschild kommen, hatte mal den Test an einer KTM gemacht, das Windschild so dermaßen zu erhöhen, dass es weit über meinem Helm war und dennoch waren due Verwirbelungen nicht weg.
Fahre doch mal ein paar Mopeds Probe ob du auf einer zufriedener bist, bevor du verkauftst
-
bei der 1250 GS hab ich die selben Probleme, bei der AT auch, bin aber auch sehr lärmempfindlich, Helm HJC rpha 70 denk ganz gut gedämmter Helm, hab mal ein Nolan getestet, der hat schon bei Stillstand geknarzt.
Habe zuletzt viele Reiseenduros Probe gefahren, die oder ich hatte immer das Problem mit dem Lärm.
Finde den Windschutz auf AT aber um einiges besser als auf der GS, habe den Eindruck das der Windschutz auf der AT besser wird ja schneller ich fahre.
-
finde es immer wieder schrecklich, dass es solche Zeitgenossen wie den Firebladefahrer bei dem Stammtisch gibt, intolerant mit Rosaroter Brille auf, vermutlich äußerst egoistisch drauf.
Gibt's aber leider in jedem Bereich, unter anderem des öfteren erlebt, Fans von diversen Fußball Clubs, da waren welche dabei, die würden ihrer Oma aufs Maul hauen wenn die was gegen ihren Lieblingsclub sagen würden,
solche Typen meide ich wenn nur irgendwie möglich.
Mich interessiert es eigentlich garnicht was andere für Mopeds fahren, soll doch jeder fahren was er will, hatte schon einige Marken, versteif mich da auch nicht.
So genug abgeschweift😀
-
Habe noch die hinteren Verkleidungsteile für die AT 1100 2021 SD08 blau
83641 MKS E000
83741 MKS E000 top Zustand
und
ein niedriges Windschild 45 € VB
Paypal Versand
Abholung
-
die Schalter am Handhebel hört man glaub schalten wenn es leise ist, und hinten kommt man gut ran, würde als erstes schauen ob dein Bremslicht immer leuchtet
-
bei mir war es der Bremslichtschalter
-
kann eben so laufen oder so laufen, bei einem identischen Angebot keine Frage, dass man den nächsten Händler oder den Händler nimmt, der in Zukunft auch den Service macht, aber bei unterschiedlichen Angebot wo die Differenz gute 2000€ ausmachen, überlegt man schon.