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Honda Africa Twin Forum | CRF1000L Forum

Honda CRF1000L Africa Twin Forum
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Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2 3 Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 10. Nov 2016, 10:46 
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Registriert: Sa 30. Apr 2016, 11:53
Beiträge: 111
Vorname: Claus
Modell: Tricolor SD04
Wohnort: Metropolregion Rhein-Neckar
Servus,

hat von euch einer die ARROW TITAN Komplettanlage verbaut?

Evtl. sogar in Verbindung mit einem Powercommander oder sogar ECU von KAINZINGER, Hockenheim? :?: ?

Würde mich mehr als brennend interessieren bezgl. Drehmoment/Leistung usw. da ich demnächst ein bisschen ""optimieren"" möchte :mrgreen: :!:

Über ein Feedback würde ich mich :D freuen. Gerne auch per PN.


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_20161106_120142.JPG
_20161106_120142.JPG [ 119.73 KiB | 8161 mal betrachtet ]

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BeitragVerfasst: Fr 11. Nov 2016, 07:16 
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Registriert: Sa 20. Aug 2016, 11:15
Beiträge: 253
Vorname: -Michi
KM-Stand: 5280
Modell: Africa Twin
Hallo
Ich habe diese verbaut, die auf dem FOTO ist aber die Full Racing mit gelben Aufkleber, ohne Straßen Zulassung. Vorsicht beim Kauf (kein DB Eater)
Leistungs mässig legt die AT etwa 800 Umin früher los als mit Serie, (OHNE KAT) geht schon Besser, aber leichtes Ruckeln bei wenig Gas.
UND relativ Laut, darum habe ich den Kat eingebaut, Gasannahme wieder TOP, Leiser aber noch einen sehr guten Sound.
Leistung, ja ist halt Subjektiv, ich finde geringfügig besser.
Man müsste den Kat weglassen, DB Eater bearbeiten so dass Sie nicht so laut ist und Mapping anpassen.
evtl. wird das im Frühjahr gemacht.
und ca 5-7 Kg weniger Gewicht, das war mein Hauptgrund für den Kauf, und natürlich die Optik.
Gruß


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BeitragVerfasst: Fr 11. Nov 2016, 08:58 
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Registriert: Sa 30. Apr 2016, 11:53
Beiträge: 111
Vorname: Claus
Modell: Tricolor SD04
Wohnort: Metropolregion Rhein-Neckar
DANKE Michi für dein Feedback :handgestures-thumbupleft:

Einen PC hast Du nicht verbaut; wenn ich richtig gelesen habe :?:

--->


Dateianhänge:
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BeitragVerfasst: Sa 12. Nov 2016, 16:57 
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Registriert: Sa 20. Aug 2016, 11:15
Beiträge: 253
Vorname: -Michi
KM-Stand: 5280
Modell: Africa Twin
Nein
Gruß


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BeitragVerfasst: Mo 14. Nov 2016, 09:00 
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Registriert: Sa 30. Apr 2016, 11:53
Beiträge: 111
Vorname: Claus
Modell: Tricolor SD04
Wohnort: Metropolregion Rhein-Neckar
Okay, danke Dir :handgestures-thumbup:

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BeitragVerfasst: Sa 18. Mär 2017, 17:35 
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Registriert: Di 14. Mär 2017, 10:29
Beiträge: 18
Vorname: Frank
Modell: Africa Twin mit DCT
Mir gefällt die Arrow Anlage optisch auch sehr gut, besser als die Remus. Die Remus bekomme ich bereits für rund 850 Euro. Die Arrow wird im Netz um die 1300 Euro angeboten. 500 Euro mehr ist schon heftig. Da überlege ich evtl. den Remus bissl an zu passen und die schwarzen Bleche gegen kleinere Edelstahl Hitzeschutz Bleche zu tauschen. Wenn jemand eine gebrauchte Arrow zu verkaufen hat, dann wäre ich daran interessiert.


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BeitragVerfasst: Mo 20. Mär 2017, 10:15 
Offline

Registriert: Di 14. Mär 2017, 10:29
Beiträge: 18
Vorname: Frank
Modell: Africa Twin mit DCT
Hier mal zwei Links aus der Bucht:

http://www.ebay.de/itm/ARROW-KOMPLETTAN ... SwImRYgVde

http://www.ebay.de/itm/KOMPLETT-ARROW-A ... SwzJ5XbCoa


Wo liegt der Unterschied, außer im Preis?


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BeitragVerfasst: Mo 20. Mär 2017, 11:01 
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Registriert: Mi 30. Mär 2016, 21:04
Beiträge: 25
Vorname:
Servus,

bei der teureren Variante ist der Krümmer und der Endtopf aus Titan und sie ist mit ABE, wenn du den einschubkat zusätzlich einbaust.

Bei der günstigen Variante ist der Krümmer aus V2A und nicht zugelassen, also ohne ABE! Ist auf der Arrow HP schön erklärt und auch bei deinen Links stehen die Best.-Nr. dabei.

Mit freundlichen Grüßen


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BeitragVerfasst: Mo 8. Jan 2018, 19:44 
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Registriert: Mo 8. Jan 2018, 19:37
Beiträge: 10
Vorname: Björn
KM-Stand: 1
Modell: Africa Twin mit DCT
Servus zusammen :-)

Ich bekomme diese Woche meine AT geliefert. Nun wollte ich gerne einen Arrow Pott fahren, weil ich die damals (als man noch jung war ) auch auf meiner Aprilla RS250 gefahren bin. Mir gefällt ehrlich gesagt das gelbe Schildchen :mrgreen:

So nun meine Frage...

http://www.ebay.de/itm/ARROW-EXHAUST-MA ... 2548.l4275
und

http://www.ebay.de/itm/ARROW-AUSPUFF-MA ... 0011.m1850

Sind beide ohne Probleme mit Kat etc. fahrbar? Muss ich etwas beachten, wenn ich einen der beiden fahren will? Unterschied ist nur Alu zu Titan?

Ich danke euch und hoffe in Zukunft auch mal was zum Forum beitragen zu können.

Vielen Dank.


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BeitragVerfasst: Sa 13. Jan 2018, 18:29 
Offline
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Registriert: Sa 30. Apr 2016, 11:53
Beiträge: 111
Vorname: Claus
Modell: Tricolor SD04
Wohnort: Metropolregion Rhein-Neckar
Zitat:
Servus zusammen :-)

Ich bekomme diese Woche meine AT geliefert. Nun wollte ich gerne einen Arrow Pott fahren, weil ich die damals (als man noch jung war ) auch auf meiner Aprilla RS250 gefahren bin. Mir gefällt ehrlich gesagt das gelbe Schildchen :mrgreen:

So nun meine Frage...

http://www.ebay.de/itm/ARROW-EXHAUST-MA ... 2548.l4275
und

http://www.ebay.de/itm/ARROW-AUSPUFF-MA ... 0011.m1850

Sind beide ohne Probleme mit Kat etc. fahrbar? Muss ich etwas beachten, wenn ich einen der beiden fahren will? Unterschied ist nur Alu zu Titan?

Ich danke euch und hoffe in Zukunft auch mal was zum Forum beitragen zu können.

Vielen Dank.
ich habe meine Komplettanlage dort bestellt https://www.m4tuning.com/de/honda-afric ... ysierte-ja mit KAT----Homologiert inkl. Papiere & E-nummer E3 Cap. 9 oder E3 Cap. 5, EURO 4 (2017), wenn mit Katalysator bestellt

_________________
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BeitragVerfasst: Sa 3. Feb 2018, 17:54 
Offline

Registriert: Do 2. Nov 2017, 20:43
Beiträge: 14
Vorname: -Marc
KM-Stand: 20300
Modell: Africa Twin mit DCT
Wohnort: Tiengen
kann jemand ein video von dem arrow titan komplettauspuff hochladen wie der klingt? also von dem mit kat und zulassung das wäre sehr nett :-)

grüße


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BeitragVerfasst: Mi 30. Mai 2018, 15:09 
Offline
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Registriert: Di 29. Mai 2018, 13:10
Beiträge: 33
Vorname: Tobi
Modell: CRF1000L
Hat noch jemand eine günstigere Bezugsquelle außer die Ebay Angebote aus Italien für 1419€? Habe heute meine '17er AT gekauft und möchte die Arrow Komplettanlage dran bauen,

Grüße


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BeitragVerfasst: Fr 7. Dez 2018, 16:08 
Offline

Registriert: Di 17. Okt 2017, 19:40
Beiträge: 3
Vorname: basti
Modell: Africa Twin mit DCT
ist die 72521PO im Prinzip die 72521PZ nur ohne Einschub-Kat??

Oder gibt es da weitere Unterschiede?? :think:


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BeitragVerfasst: Sa 19. Jan 2019, 09:04 
Offline
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Registriert: Mo 8. Okt 2018, 18:18
Beiträge: 332
Vorname: claus
KM-Stand: 0
So, seit gestern ziert auch ne Arrow meine AT. Den Kat habe ich erst mal draussen gelassen. Da sonst nix geändert wurde, läuft sie wie zuvor, klingt etwas kerniger. War allerdings nur mal im Ort unterwegs.
Frage mich, wie ich den Kat wieder raus bekomme, wenn ich den Kat mal montiere.
Sehr geil ist jetzt der Platz für die rechte Haxe.

Gruß
Claus


Zuletzt bearbeitet von 1 am ck1; insgesamt 0 mal bearbeitet

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BeitragVerfasst: Sa 19. Jan 2019, 10:01 
Offline
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Registriert: Mi 23. Mai 2018, 07:57
Beiträge: 144
Vorname: René
KM-Stand: 6000
Modell: Adventure Sports DCT
Bilder sagen mehr als 1000 Worte :mrgreen:
Eigentlich die einzige Anlage die mir wirklich gefällt.

Was hast Du bezahlt, wo gekauft ?
Den Kat kann man mit einem Draht wieder rausziehen, da muss man was basteln.
Da es ein Metallkat ist, bringt es fast keine Vorteile ohne zu fahren.

_________________
Gruß aus Köln
René


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