Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript!
Motorrad Foren:HondaYamahaSWMSuzuki

Honda Africa Twin Forum | CRF1000L Forum

Honda CRF1000L Africa Twin Forum
Aktuelle Zeit: So 19. Jan 2020, 14:14

Alle Zeiten sind UTC+01:00


 Africa Twin Zubehör

Motorradbekleidung

Motorradhelme

Motorradjacken

Motorradhosen

Motorradstiefel

Motorradnavigation


 Statistik
Insgesamt
Beiträge insgesamt 88159
Themen insgesamt 4770
Bekanntmachungen insgesamt: 8
Wichtig insgesamt: 16
Dateianhänge insgesamt: 9342

Themen pro Tag: 2
Beiträge pro Tag: 46
Benutzer pro Tag: 1
Themen pro Benutzer: 2
Beiträge pro Benutzer: 34
Beiträge pro Thema: 18

Mitglieder insgesamt 2597
Unser neuestes Mitglied: McHavy



Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2 3
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 28. Jun 2019, 16:30 
Offline

Registriert: Di 24. Jul 2018, 16:33
Beiträge: 33
Vorname: Ben
Modell: ATAS 2018
Recht hast du aber bei einem Sturz im Gelände hätte ich schon gerne etwas Schutz :D


Nach oben
   
Schau mal hier:
Alles fürs Motorrad von A bis Z
Das könnte sehr interessant für dich sein.


Nach oben
 
BeitragVerfasst: Sa 29. Jun 2019, 11:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 8. Okt 2018, 18:18
Beiträge: 332
Vorname: claus
KM-Stand: 0
Mit dem empfindlichen Titangedöns würde ich nicht ins grobe Gelände gehen.

Das gibt mein Budget dann nicht her.

Gruß
Claus


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mi 17. Jul 2019, 19:50 
Offline

Registriert: Di 24. Jul 2018, 16:33
Beiträge: 33
Vorname: Ben
Modell: ATAS 2018
Habe die Anlage nun auch verbaut und muss sagen, Wahnsinn der Sound und die Optik! Mit etwas Anpassung passt die Anlage auch zusammen mit den OM Crash bars, habe die aber nun dennoch entfernt und werde mir eine andere Lösung suchen, weil mir das nicht mehr so gut gefiel.
Das Problem mit dem Kat hatte ich auch, der ist im Durchmesser viel zu klein und fällt einfach ins Rohr (auch mit diesem aufgeschweißten Ring, der ist locker 5-6mm im Durchmesser zu klein). Habe die Enden vom Kat mit einer Rohrzange aufgebogen, bis der Spack im Rohr saß, so scheint es zu halten.


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Fr 19. Jul 2019, 15:14 
Offline

Registriert: Di 24. Jul 2018, 16:33
Beiträge: 33
Vorname: Ben
Modell: ATAS 2018
Update: hab mal arrow angeschrieben und die meinen es wäre auf jeden Fall der falsche Katalysator, ich soll wohl demnächst den richtigen bekommen. Da bin ich ja mal gespannt.


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Fr 26. Jul 2019, 16:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 8. Okt 2018, 18:18
Beiträge: 332
Vorname: claus
KM-Stand: 0
War heute damit beim TÜV. Top Abgaswerte !

Gruß
Claus


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Sa 17. Aug 2019, 11:30 
Offline

Registriert: Di 24. Jul 2018, 16:33
Beiträge: 33
Vorname: Ben
Modell: ATAS 2018
So sieht es übrigens aus wenn man die richtige Kat Größe bekommt. So muss der sitzen:

Bild

Nicht wundern, der Kat den ich auf dem Bild drin habe ist ein kürzerer Euro 3 Kat, da ich den richtigen von Arrow immer noch nicht habe :roll: . Habe die DB mal gemessen und werde den Euro 3 Kat vermutlich auch drin lassen, damit ist die Anlage nochmal ordentlich kerniger im Klang und die Geräuschgrenzwerte werden trotzdem eingehalten. Bei einer Vollgasfahrt auf der Autobahn ist mir aufgefallen, dass die AT jetzt in der Spitze etwa 5-6 km/h mehr schafft. Vielleicht werde ich die irgendwann mal mit Powercommander und Prüfstand abstimmen lassen.

Hier an der Verfärbung sieht man schön wie der Kat arbeitet :mrgreen:

Bild

Unten haben sich schön die Fingerpatschen eingebrannt :shifty:

Bild


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2 3

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Impressum Datenschutz