www.ichrettedeinleben.de

  • #21

    VerenAT21

    Das ist doch immer wieder schön, wenn man so helfen konnte. Und schön finde ich auch

    das ihr noch in Kontakt steht. Ich hatte damals nachdem alles rum war eine kleine

    Dankeschön und Geburtagsfeier gemacht, und auch die beiden Sanis und auch den Notarzt

    eingeladen. Leider konnte nur der eine Sani kommen.

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • #22

    Ja, man* muß auch Glück dazu haben und wie geschrieben von Dir Thomas/ Verena, die exakt richtigen Leute um sich haben. Ich war schon tot, genauso wie Du den Gesundheitszustand Deines Patienten beschreibst, Verena,......bin auch ich wieder "zurück" geholt worden. Ein Chirurg sagte mir damals später am Krankenbett (bin 9mal operiert worden....) Herr J. ,keiner von uns Chirurgen hätte 1€ verwettet, dass sie das überleben würden. Zig Brüche (u.a. 2x Wirbelsäule >>> Titan stabilisiert, Rippenserienbrüche, Hüftringbruch, linkes Bein Knie kaputt, 4 Finger links amputiert u.s.w.) UND JETZT FAHRE ICH WIEDER MOTORRAD :o, DCT zwar, aber ich fahre....wirklich unglaublich für mich, immer noch.........bin durch den Prozess etwas gläubiger geworden (wie kann ich so einen Unfall überlebt haben???) und sehe vieles nicht mehr ganz so eng.


    Eine Auffrischung des "Erste Hilfe-Kurses" ist ein "Muß", unbedingt!

  • #23

    Meine Fresse Kreta da kannste aber wirklich 2x/Jahr Geburtstag feiern.


    Dem Verletzungsmuster nach zu urteilen hätte ich Dir ebenfalls wenig bis keine Chance eingeräumt.


    Passt alle auf Euch auf!

    …ich bin nicht die Signatur,ich putz hier nur! :wischen:  :besen1:

  • #24

    Unterschrieben

    Beste Grüße
    Achim
    -------

    Aktuell ATAS SD06 2019 Schalter Tricolor (TT Sitzbank und Scheibe, HB TC, TT Koffer, TTR 500)

    Ex AT SD06 2017 DCT Tricolor 44500 km (TT Sitzbank, Schutzbügel und Scheibe, HB Cutout Kofferset + TC, CLS, TTR 500)

  • #25

    Natürlich auch erledigt.:thumbup:

    Habe mich seinerzeit bei der Feuerwehr Minden mit einem großen Präsentkorb zu Weihnachten bedankt.

    Da war zufällig ein Sani, der sich an den Unfall erinnern konnte.

    "Darauf, dass du den Unfall überleben würdest, hätte wohl kein Zuschauer 1 € gewettet" hat er gesagt.

    Gruß aus Bremen :)


    Hartmut :atrot:




    Man muss auch mal auf Entbehrungen verzichten können. :pommes:

    Verbrauch 4,7 - 5,2 L/100Km (Keine BAB)

  • #26

    Das mache ich seit meinem Infarkt devinitiv.

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • #30

    In der Liga habe ich auch schon mitggemacht, mitmachen müssen. leider.

    Und ich denke das das keine Einzelfälle sind, die nur einmal in !00 Jahren passieren.

    Bei einer Sportveransaltung ende August, ist ebenfalls jemand nur durch sofortmaßnahmen gerettet worden

    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

    Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!