Ersatzteile Handprotektor

Moin zusammen,

leider hab ich am WE mit dem Handprotektor Links meine Carport leicht touchiert - dabei ist die Halterung angeknackst ;

Frage : gibt's ne Adresse im Netz wo man auf Explo Zeichnungen und Teile Nr. dies nachbestellen kann ; Montage bekomme ich selbst hin;

Danke für eure Info´s schonmal vorab ;

VG......Ralph

Danke....;

Entweder übersehe ich das Teil oder ist gar nicht gelistet.:roll: ..der schwarze Bügel , welchen den Handprotektor und am Lenker verschraubt ist ;

VG.....Ralph

Guude,

da du unter der kategorie "1000" ´er geposted hast, hab ich mal unter den 1000 ccm bei Honda geschaut.

Hier auch schauen unter den "ABS" Modellen, die "mit ohne" hatten das nicht

https://www.bike-parts-honda.d…N-2016-CRF1000AG-F_03.jpg

Item 18 und Item 20 dürften wohl richtig sein.

Oder selbst reparieren

38782769dx.jpg

Falls sich jemand noch nicht entscheiden kann, ob er sich einen Sturzbügel kaufen soll.....

Ah..Prima..danke für Eure Mithilfe...Nr. 18.....27,- €...nun, wenn ichs net laminiert bekomme wird ich wohl das orig. bestellen müssen ;

VG...….Ralph

So...als Info für die "Helfer" - ich konnte es reparieren - mit JB Weld 2 K - hält richtig gut zusammen - passt wie orig. ;

Mir gings nicht wegen den 27 €, sondern der Nachhaltigkeit - was zu rep. ist wird auch gemacht ;

VG und gute Fahrt..:wboy: ..die Saison endet bei mir zum 30.11.....Zeit noch für einige schöne Tagestouren;

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!